- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ganz schönes Hotel mit allem drumm und drann. Ganz toll ist die angeschlossene öffentlich zugängliche Wasserwelt und Spawelt.
Das Zimmer war vollkommen in Ordnung und ich schlief sehr abgenehm.
Essensangebot vielseitig und von ausgezeichneter Qualität. Bestand wird ständig ergänzt somit kein leeres Buffet für spätere Gäste. Das Essen verdient die besten Noten. Wunderbare Atmosphäre auf Terasse und Speisesaal wird extrem gestört durch viele Araber denen es an jeglicher Kultur und Benehmen fehlt wodurch eine an sich schöne Atmosphäre zunichte gemacht wird. Leider wird dieses Verhalten von der Hotelführung toleriert bzw. nicht abgestellt. Mit vollen Geldtaschen kann man sich anscheinend vieles erlauben - leider!!
Das Personal war sehr nett und für alle Anliegen offen, hatte aber mit dem Entfernen der Essenreste, welche in Unmengen von den beschriebenen Gästen auf deren Tischen hinterlassen wurde, ihre liebe Not. Gegen vorgebrachte Beschwerden über das Tischverhalten der teilweise störenden Gäste konnten oder durften das Personal nicht vorgehen.
Anreise ging gut vonstatten. Lage des Hotels wunderbar. Die Ausflugsziele sind mit dem öffentlichen Bussen gut erreichbar. Zell am See in unmitellbarer Nähe, eine schöne Stadt jedoch von anscheinend reichen Gästen aus dem Orient überschwemmt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schöner ruhiger Wellnessbereich mit tollem pool im 3.Stock. Angenehme Atmosphäre mit Saftbar und Tees und kleinen Knabbereien. Rucksäcke und Wanderstöcke können kostenlos ausgeliehen werden. Schöner Fitnessraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Karin, herzlichen Dank, für Ihren Aufenthalt bei uns im TAUERN SPA Zell am See – Kaprun. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in vieler Hinsicht genießen konnten und ganz besonders mit der SPA Wasser- & Saunawelt, der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und dem kulinarischen Angebot so zufrieden waren. Es tut uns sehr leid, dass die Serviceleistungen von unseren Kollegen im Restaurant bzgl. der Sauberkeit im Hotelrestaurant Lichtblick nicht zufriedenstellend waren. So etwas darf natürlich nicht vorkommen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und mit den Mitarbeitern umgehend sprechen werden. Ebenso möchten wir Ihnen für Ihre Offenheit bezüglich der Gästeschicht danken. Als international bekanntes Resort versuchen wir stets auf die Bedürfnisse aller Zielgruppen einzugehen. Aufgrund der vielen Nationalitäten im Haus, welche alle ihre eigenen Sitten & Gepflogenheiten haben, ist dies nicht immer einfach. Es tut uns leid, dass Sie sich durch andere Gäste gestört fühlten und Ihren Aufenthalt nicht in vollem Ausmaß genießen konnten. Vielleicht geben Sie uns ja zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal die Möglichkeit, Sie mit unseren Serviceleistungen zu 100% begeistern zu können? Wir würden uns freuen! Sonnige Grüße aus Kaprun Ihr TAUERN SPA Team iA. Marion Schösser / Marketing