Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr viel Geld für durchschnittliche Leistung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr großes Hotel - habe für mein Geld besseres erwartet. Insgesamt finde ich das Hotel zu teuer, sehr volle Pools und mangelhaft gereinigte Zimmer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr großes, der gebuchten Kategorie entsprechendes, Zimmer. Ich habe sehr schlecht geschlafen, da das Bett nicht ausreichend bequem war, vermutlich Matratze etwas durchgelegen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Personal im Gastronomiebereich sehr nett. Großes Lob an die Kollegen dort. Man gab sich mit dem Essen sehr viel Mühe, eigentlich gab es viel zu viel.


    Service
  • Eher gut
  • Die Sauberkeit der Zimmer war nicht befriedigend. Personal grundsätzlich sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessangebote okay, Kosmetik war sehr gut, Massage durchschnittlich. Pools waren teilweise sehr voll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathrin, vielen Dank dafür, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im TAUERN SPA verbracht und uns Ihre Rückmeldung gesendet haben. Ich bedaure natürlich, dass Ihnen der Aufenthalt nicht 100%ig zugesagt hat. Sauberkeit und Hygiene sind zwei unserer höchsten Bestreben, wodurch es mir sehr leid tut, dass Ihr Zimmer nicht bestens gereinigt wurde. Sie würden mir einen großen Gefallen tun, wenn Sie mir in einer kurzen Mail an feedback@tauernspakaprun.com schildern könnten, was genau wir hierbei noch verbessern können. Sehr gerne würde ich auch in Ihrer Kartei vermerken, dass wir beim nächsten Aufenthalt einen Topper auf Ihrer Matratze vorbereiten, auf welchem Sie noch komfortabler schlafen. Leider fehlt mir hierzu momentan noch der Nachname, da in den letzten Wochen mehrere Damen mit Ihrem Vornamen bei uns genächtigt haben. Es würde mich sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen dürften und die letzten Verbesserungsmöglichkeiten noch ausschöpfen könnten. Mit besten Grüßen Hannes Neumayr Guest Relations Manager