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Ulrike (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Service lässt zu wünschen übrig
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist noch ziemlich neu, sehr schön und natürlich auch sauber. Wie gsagt: für das Preis/Leistungsverhältnis würde man sich einen Nachmittagssnack erwarten. Wenn der Service bzw. diese Mängel/Erfahrungen auch bei anderen Gästen bzw. generell üblich sind, ist diese Hotel nicht weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind groß, super Bad mit gläserner Abtrennung zum Schlaf/Wohnbereich. Flachbildfernseher auch vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstückbuffet war super. Abendessen entweder ganz oder teilweise in Buffetform - dies war alles in Ordnung. Wir hätten eigentlich erwartet - wr kennen es aus anderen Wellnesshotels - dass es für diesen Preis auch einen kleinen Nachmittagssnack oder Ähnliches geben würde. Das einzige was wir finden konnten war im hoteleigenen Wellnessbereich Trockenfrüchte, Nüsse und Äpfel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten sehr viel Probleme: - Bei der Ankunft funktionierte der Schranken in die Tiefgarage nicht - wir mußten 3mal nachfragen und schließlich 15 Minuten warten bis uns ein Techniker den Schranken geöffnet hat. - Beim Einchecken wurden wir schon gestresst weil wir unsere Massagetermine sonst nicht mehr schaffen würden - wir haben diese aber erst für den Tag darauf gebucht ..... - Wir bekamen unsere Chips für die 2 Zimmer ausgehändigt. Meine Eltern wollten natürlich in Ihr Zimmer, jedoch war dieses noch besetzt und die Gäste im Bad - sehr peinlich - auch für das Hotel! Dies darf nicht passieren!!! Bei Nachfrage an der Rezeption hieß es wir sollen doch so nett sein und doch ein wenig warten.... Wir verlangten ein anderes Zimmer - dies wurde sofort erledigt. - Beim Auschecken wurde uns zu viel verrechnet - wir hatten die Expedition Bergluft gebucht um € 298,-- pro Person für 2 ÜN. Wir fragten nach, die Dame an der Rezeption meinte wir hatten ja die teureren Zimmer, was aber nicht korrekt war. Sie suchte daraufhin unsere Reservierungsbestätigung heraus (Wartezeit von 20 Minuten) und siehe da - wir hatten recht!!! Ebenfalls wollte uns die Rezeption beim Auschecken einen Porsche-Schlüssel aushändigen - als unser Auto - dies darf überhaupt und schon gar nicht passieren! Wir teilten der Dame an der Rezeption unsere Meinung mit bzw. dass es keiner für notwendig empfunden hat uns eine Entschuldigung oder eventuell einen Gratisdrink oder Kaffee oder ähnliches zukommen zu lassen - nichts. Dies würde man aber bei einem 4-Sterne Haus in Österreich erwarten!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt in den Wintersportorten. Jedoch war die Lage für uns nicht so wichtig, da wir nur wellnessen wollten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im öffentlichen Spa-Bereich gibt es einen Fitnessraum - den können natürlich Hotelgäste mitbenutzen, ebenfalls wird Aqua-Gym angeboten. Der hoteleigene Wellnessbereich ist super - das Pool nach aussen ist echt super. Die öffentliche Therme ist auch ok. Am Abend gab es an der Hotelbar Livemusik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    TIEFGARAGE: Bei der Tiefgarage gab es ein Problem mit dem Ausfall der Telefonverbindung zur Reception. MASSAGETERMIN: Die Massagetermine waren bereits im Vorfeld gebucht. Hier dürfte ein Missverständnis passiert sein, da die Anwendungen bereits für den Anreisetag bestellt waren. CHECK IN & CHECK OUT: Die Zimmervergabe in ein noch belegtes Zimmer darf natürlich passieren. Die Vorgänge bei Check out können im Nachhinein leider nicht mehr nachvollzogen werden. Es handelte sich um ein Vollbelegungswochenende mit einer entsprechenden Gästefrequenz an der Hotelreception. Die Servicequalität ist uns ein besonders wichtiges Anliegen zumal wir erst in den letzten Wochen zwei Auszeichnungen erhielten: einerseits die ****Superior Zertifizierung und andererseits die Europe`s Leading Lifestyle Hotel Auszeichnung für besondere Dienstleistungsqualität. Gästefeedbacks sind uns extrem wichtig um unsere Leistungen ständig zu verbessern. Sie können versichert sein, dass alle Punkte in unser Qualitätsmanagement aufgenommen und verbessert werden. Karl Berghammer, General Manager Tauern SPA Zell am See - Kaprun