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Emmy (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2022 • 1-3 Tage • Winter
Service Zimmer und Rezeption unter Standard
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne neue Anlage, von Seiten des SPA bleiben keine Wünsche offen. Service war leider unterdurchschnittlich...


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Am ersten Abend perfekte Bedienung. Am zweiten Abend kannte der Kellner die eigene Getränkekarte nicht und verstand auch zu schlecht Deutsch, um die Wünsche entgegen zu nehmen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerservice nicht gekommen, obwohl den ganzen Tag das grüne Schild an der Tür war. Zimmer insgesamt nicht sehr gründlich geputzt. Mitarbeiter an der Rezeption ebenfalls überfordert, lange Wartezeiten.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emmy
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Emmy, ich bedanke mich für Ihren Aufenthalt und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung darüber mitzuteilen. Es freut mich, dass Sie am ersten Abend einen Eindruck über unsere hohen Standards bekommen konnten und auch unsere Wellnessbereiche positiv zum Urlaub beitragen konnten. Umso mehr bedaure ich die mangelnde Fachkenntnis unseres Service am Folgeabend und dass Sie den Eindruck hatten, dass unsere Rezeption überfordert war. Es tut mir leid, dass die Reinigung des Zimmers unzureichend war. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihr Feedback sehr ernst nehme und dies mit den jeweiligen Abteilungen bespreche, damit wir gemeinsam Maßnahmen einleiten können. - Das Erlebte spiegelt keinesfalls unsere Vorgaben und Werte wieder. Ich bitte Sie um Verständnis, dass es bei uns speziell rund um 11.00 Uhr und 15.00 Uhr zu Stoßzeiten kommen kann, da dies die Check out und garantierte Check in Zeit ist. Wir geben jedoch unser Bestes, um die Wartezeit für unsere Gäste so kurz wie möglich zu gestalten. Liebe Emmy, ich bin mir sicher, wenn Sie uns die Chance geben, zu beweisen, dass wir es besser machen können, überzeugen wir Sie zu 100% von unserem Hotel. Ich würde mich sehr freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. EntSPAnnte Grüße aus dem sonnigen Kaprun, Silke Cizek Frontoffice Manager