Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
22 Türkeibesuche,der nächste nicht in diesem Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Transfer vom Flughafen volle drei Stunden!Und wir waren das erste Hotel das angefahren wurde . Anschließend mussten wir noch eine Stunde warten bis unser Zimmer bezugsfertig war.Die Mitarbeiter an der Rezeption schienen mit der Situation überfordert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer in Ordnung.Die Sauberkeit hängt wie in anderen Ländern in Hotels dieser Preiskategorie auch vom Trinkgeld ab.Je nach Tageszeit wurde das heiße Wasser knapp.Klimaanlage etwas laut aber Kühlschrank kühlte nicht besonders.Tägliche Auffüllung mit Mineralwasser.Flachbilschirm mit deutschen Sendern.Bad mit Dusche und Fön,etwas klein aber in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Getränkequalität unterstes Niveau.Einwegbecher an Pool und Strand gehören auf einen Kindergeburtstag und nicht in ein fünf Sterne Hotel.Am Buffet egal ob Frühstück,Mittag oder Abend wenig Abwechslung.Den übrig geblieben Aufschnitt vom Vortag fand man in vielfältiger Art und Weise in Salaten oder anderen Speisen wieder.Obwohl wir immer früh zu den Mahlzeiten gingen hatten wir oft nur lauwarmes oder kaltes Essen,selbst direkt vom Grill.In den zehn Tagen im Hotel musste ich öfters die Mikrowelle benutzen als im haben Jahr bei mir zu Hause.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Gästebetreuerin hatte viel zu tun,wirkte aber in jeder Situation souverän.Allerding gelang es ihr nicht am Abreisetag unser am Vorabend bestelltes Lunchpaket zu besorgen.45 Minuten Zeit waren anscheinend nicht ausreichend!Das Personal wirkte freundlich,an derStrandbar eher gelangweilt.Selbst an den Hotelbars war das Personal oft mit den Privathandys beschäftigt.Die Getränkequalität bei all in ist nicht immer die beste,wurde hier allerdings noch unterboten.Wenn an jedem Zapfhahn die Biermarke efes steht,aber aus dem Hahn kommt die billigmarke Maramar 34 raus,ist das glatter Betrug.Die Einwegbecher waren so dünn und überhaupt nicht standfest.Lichtblick in der Servicewüste,Topbarman Hassan.Er wusste von mehreren Gästen die Getränke wünsche und bei ihm müsste man/Frau nie auf ein Getränk warten.Besonders zu erwähnen im Restaurant:Kader.Sie bemühte sich vom allerfeinsten Ob beim Frühstück oder den anderen Mahlzeiten,nicht einmal mussten wir unsere Getränke holen.Fehlte dennoch etwas,hat es nur Sekunden(wirklich)gedauert.Das es einige Gäste nicht schaffen nach der Toilettenbenutzung ihre Hände zu waschen und anschließend die Speisen anfassen,zum Teil zurücklegen ist schon fraglich.Aber das Küchen Angestellte in Arbeitskleidung die Toilette in der Lobby benutzen,ebenfalls am Wasserhahn vorbei gehen ohne ihn zu benutzen um anschließend die Speisen zu verteilen finde ich ist der absolute Hammer!!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt im Bermuda Dreieck.Mehrere angrenzende ,überwiegend von osteuropäischen "Gästen" belegten Hotels.Auf Nachfrage bei der Gästebetreuung weshalb die Musik am Pool so laut ist bekamen wir die Antwort:unser Hotel bietet Animation bis 23.00 Uhr,andere Hotels noch eine Stunde länger.Der Chefanimateur hatte ein einsehen,und nahm bei einer ,sowieso defekten Box die Lautstärke zurück.Einkaufsmöglichkeiten zu Touristenpreisen in direkter Nähe.Wer Geld sparen möchte,empfehle ich ca.1,5 km in die City zu gehen.An den Touristenläden vorbei,in die Läden wo auch die Landesbevölkerung einkauft.Insbesondere sind die Apotheken zu empfehlen.Dort bezahlt man höchstens 10% vom deutschen Preis. Wir wussten von der naheliegenden Hauptstraße,die allerdings den Charakter einer Autobahn hat.Entfernung zum Strand ca 150 Meter.Allerdings ist der Strandabschnitt ungepflegt,unsauber und durch Betontrümmer im Brandungsbereich zum Baden eher ungeeignet.Selbst mit Strandschuhen gab es verletzte.Die Wasserqualität war eher bedenklich.Badeaufsicht am Pool sowie am Strand nicht immer gegeben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeit Angebote waren vielfältig,wurden von uns allerdings nicht alle genutzt.Das Animationsteam leistete gute(wenn auch Laute )Arbeit und kam besonders bei den osteuropäischen Genossen gut an.Von Massagen im hoteleigenen Spa kann meine Verlobte nur abraten,sie fühlte sich eher begrabscht als massiert.Und weshalb während der "Behandlung,, plötzlich noch zwei Hände mit mischten,konnte ihr niemand erklären.Die Poolumrandung wurde täglich mit Poolwasser überschüttet.Reinigungsmittel wie im Titan,dem Nachbarhotel wurden hier nicht benutzt.Der Fliesenbelag am Pool Bereich würde öfters laienhaft geflickt und ist gänzlich nicht rutschhemmend.Also aufpassen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Danke Schön für die Ihre Kommentare hier in holidaycheck.de. Wir sind über Ihre Bewertung sehr traurig,aber würden uns auch freuen, dass man genaue Bewertungen angeben würde. Hauptsächlich möchten wir Mitteilen das unser Hotel Landeskategorie die 5* über den Tourismus verband erhalten hat. Es hätte uns gefreut wenn der Gast unsere anlage bevor Buchung über Internett oder Katalogbeschreibung intensiv gevorscht hätte. Die Leistungen die in unserem Hotel Konzept sind, werden angeboten. Mit freundlichen Grüßen. Telatiye Resort Hotel Team