Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Olga (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Achtung, mehr Schein als Sein!!!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zuerst das positive: Check-in hat schnell funktioniert, das Essen war größtenteils sehr gut, die Animateure besonders für Kinder waren einfach fantastisch, wenn was nicht OK war dann wurde es vom Personal schnellstens behoben worden. Insgesamt kann man sagen das die Kinder als wichtigste Gäste angesehen und auch so behandelt wurden. Jetzt das negative: Beim Check-in besteht die Möglichkeit das erste Geld loszuwerden in dem man ein ANGEBLICH!!!! größeres Zimmer für eine Zuzahlung bekommen kann. Habe mit Gästen gesprochen, die bis zu 150$ pro Woche gezahlt haben, natürlich ohne Quittung zu bekommen.... Mittagessen gab es bis 14:00, kam man so wie wir um 14:15 an so hatte man Glück wenn man nach dem Flug und Transfer noch was zu Essen bekam. An jeder Ecke standen Trinkgeldboxen, Qualität und Auswahl an Obst war einfach unmöglich, teilweise verfaulte Äpfel, unreife Wassermelonen und ab und zu gab es noch Kirschen, wollte man mehr Obst musste man die Essens-Dekoration verspeisen, da gab es mehr Auswahl. War man Nachmittags nicht schnell genug an der Poolbar so bekam man nichts ab von den trockenen Brötchen und alten gekochten Maiskolben( falls es welche gab). Die 200 Meter zum Strand waren in Wirklichkeit knapp 400, da man um einige Hotels rumlaufen musste, was bei ständigen Temperaturen über 30 Grad mit kleinen Kindern anstrengend sein können. Die Liegen am Strand waren größtenteils beschädigt also Verletzungsgefahr. Die Toiletten am Strand waren einfach eckelig und wurden um 20:00 Uhr geschlossen, vom Personal wurde man danach ins Hotel geschickt( 400 Meter), was mit Kindern wirklich nicht ganz einfach ist. Die Verkäufer aus dem Spa haben aufgehört die Gäste zu grüßen wenn man deren Superangebote abgelehnt haben, waren auch der größte Störfaktor am Strand und im Hotel, da die ständig versucht haben zahlende Kunden zu gewinnen. Wenn man bereit war 200 Meter zum nächsten Spa-Center zu gehen, bekam man günstigere und bessere Behandlungen angeboten. Bringt eigene Badetücher mit, denn das was man im Hotel bekommt ist nur für Kinder geeignet, empfehlenswert ist es sich an die Zeiten zum wechseln zu halten, sonst bekommt man keine neuen!!! Die größte Verarschung ist das Essen im a-la-carte Restaurant, beginn ist pünktlich um 19:00, wer mehr als 15 Minuten zu spät kommt wird nicht bedient und hinausgeschickt. Das Essen selbst ist bis auf 1 Ausnahme das gleiche wie am Buffet, nur weniger, das heißt man hat keine Auswahlmöglichkeit, alle bekommen das gleiche vorgesetzt!!!!!!! Es gibt auch nicht mehr als 2 Glas Wein und 2 Glas Wasser pro Person!!!! Im allgemeinem würde ich das Hotel Familien mit Kindern empfehlen die über kein großartiges Budget verfügen und nicht sehr anspruchsvoll sind sondern einfach nur sonnen und baden wollen. Jemand der Luxus und Abwechslung haben möchte ist hier absolut fehl am Platz. Maximal und mit viel Gnade 4 Sterne. Ganz besonders und positiv möchte ich das Personal an der Poolbar und das Animationsteam hervorheben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olga
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vorne rein möchten wir uns Bedanken für die Positiven Stimmungen. Zu den Negativen: Wir Nehmen Sehr viel Rücksicht auf das Obst und Gemüse und Benutzen immer frische Obst und Gemüse was zu den Jahreszeiten Waechst. Wie Sie auch bestimmt selber wissen gibt es einen kostenzuschlag wen man dem Zimmerclass aendern möchte.(z.B economie. zu standart. Standart. zu Familien. Familien. zu Suit.) Die Laufstraecke zum Strand sind 150m. Wie in unserem Otel prospeckt zu sehen ist. Die Liegen am strand werden regelmaesig von unserem Personal kontroliert, Was Sie betroffen hat kan im laufe des Teges Passiert sein. Daraufhin bedanken wir uns das Sie uns Warnen. Die Toiletten am Strand werden um 19.30 Uhr geschlossen wegen der Sicherheit und auch weil der Strand um diese zeit zumacht. İm A’la Carte Restaurant gibt es Fix Menü’s hat kein zusammen hang mit unserem Offenen Büfe auch dort können Sie alle getraenke trinken die Sie im ganzen Otel bereich bekommen. Wenn man nach 19.00 Uhr im A’la Carte Restaurant ankommt möchtet man von İhnen das Sie an der Reseption eine anmeldung machen für den Neachsten tag. Unser Offener Büfe hat bis 14.00 Uhr auf für kunden die nach 14.00 Uhr in unserem Otel kommen gibt es ein Kleines Menü auf anfrage und auch am Strand Haben wir einen Snack Bar der bis 16.00 Uhr auf hat. Wir Bedanken uns das Sie uns Bemaengelt haben somit können wir unsere Fehler verbessern und unserem Kundem ein besseres dienst Leisten.