- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
-Ordentliches Hotel, dem die Anzahl der Sterne auch zustehen. -Gesamtpaket hat gestimmt und war das Geld auf jeden Fall wert! TOP: -Ganztägige Anwesenheit einer Krankenschwester. Fahrt zum nächsten Arzt mit Wunschabholuhrzeit wurde von ihr und der Animation organisiert. Poliklinik mit sehr gutem und deutsch sprechenden Arzt nur 5-10 Minuten vom Hotel entfernt, Bezahlung mit EC/Maestro möglich -Geldautomat Akbank 3 Minuten vom Hotel (in Ri. Konakli), Auszahlung in €, 7,50 € Gebühr o.k. Unsere bisher schlechteste Shoppingerfahrung: -Verweigern würden wir einen erneuten Besuch im PINAR MARKET bei Ilmir in Konakli, war eigentlich ein Tip, macht auch nur Festpreise. Als wir uns später doch gegen einen Kauf seiner Waren entschieden haben schlug die Stimmung aggressiv um inkl. Beschimpfung - und Beleidigung auf offener Strasse, !wohlbemerkt bei Anwesenheit unserer 4 jährigen Tochter!
Zimmer hatten normalen Abnutzungszustand, wurde alles immer ordentlich sauber gemacht
Grosser Pluspunkt!! Bisher, egal ob Djerba, Kreta oder bei den letzten Türkebesuchen, ich hatte immer Probleme mit dem Essen und / oder der Auswahl, NICHT im Telatiye Resort! Also, wer in diesem Hotel ein Problem mit dem Essen hat, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. -Sehr gut organisierter Restaurantbetrieb -persönliche Begrüßung selbstverständlich -Anwesenheit des Chefkoches -nie leere Töpfe und Pfannen -sehr schmackhafte, abwechlungsreiches- und und qualitativ sehr hochwertige Speisen, die einem 5 Sternebetrieb in nichts nachstehen -Sehr empfehlenswert 1x / Woche der türkische Abend mit extra Spezialitäten
"-" Einziger Wermutstropfen Für Familien mit Kind(ern) muss ein Hotel flexibel reagieren können, daher haben wir nach einer 2. Türkarte gefragt, die wir auch von einer freundlichen Mitarbeiterin ohne Probleme bekommen haben. Die Putzkolonne hat diese dann aber ein paar Tage später nachmittags und OHNE zu fragen kommentarlos aus dem Zimmer genommen. Wir hatten diese kurz zuvor zur Aktivierung der Klimaanlage auf dem Zimmer gelassen, um vorzukühlen, da unsere Tochter nicht bei einer lfd. Klimananlage im Zimmer sein kann. Dies habe ich reklamiert und mir wurde eine erneute Ausgabe diese verweigert, ausser gegen EXTRA-MONEY!! Aber wir lassen uns nicht erpressen, haben uns aber sehr darüber geärgert. Der Vorgesetzte des Mitarbeiters hat diese Aussage auch unterstützt! Das war Gott sei Dank zum Ende unseres Aufenthaltes. !Immer freundlich und hilfsbereits war hier eine Dame! Darüber sollte mal drüber nachgedacht werden, hier werden personenabhängige und unangemessene Entscheidungen getroffen. Diese Kleinigkeit könnte für uns ein K.O.-Kriterium für einen Folgebesuch darstellen, Schade für die Leute in dem Hotel die sich wirklich Mühe geben.
Mit Kind sind die 1,5 - 2 h vom Flughafen Antalya oder auch bei späteren Touren schon anstrengend, aber das wussten wir vorher. Schön war das man in 5 Minuten vom Hotel direkt in Konakli war (Finger weg von Kleidung etc. from Wochenmarkt -mittwochs!). Sehr gut shoppen konnte man aber auch, zumindest in einem Geschäft, direkt vor dem Hotel! Wer Kleidung kaufen und direkt fair behandelt werden möchte ohne groß rum zu diskutieren kann sich gern bei uns melden, die Lage des Shops ist schnell erklärt. Wir konnten/mussten erneut in den 14 Tagen positive aber auch extrem negative Erfahrungen sammeln. Wissen mittlerweile auch nach dem 3. Besuch wo das Preis-Qualität und Leistungsangebot liegen muss. (mano74@hotmail.de) Unsere schlechteste Shoppingerfahrung findet ihr unter Tips.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Grosser Pluspunkt!! Animation -Super freundliches, sympathisches- und zuvorkommendes Team! -Multilingual, sprechen alle mehrere Sprachen, größtenteils fließend deutsch, mind. Englisch -Niemals aufdringlich, aktive Beteiligung steht einem frei, ein "nein danke" wird akzeptiert -Sehr hilfsbereit (geben gute Tips und Hilfestellungen) -Abwechslungsreiches und unterhaltendes Tages - u. Abendprogramm -2x täglich Miniclub -Nehmen sich auch mal die Zeit für ein persönliches Wort =>wir fanden die Atmosphäre sehr angenehm Pool -bemerkenswert, jeden Abend werden die Fliesen rund um den Pool shampooniert und gereinigt, das war sehr angenehm und haben wir bisher nur 1x auf Djerba erlebt. -mehrfach täglich werden die Poolbereiche von Bechern etc befreit, die durch Wind o.ä. verstreut werden, ebenso die Restmüllbehälter. Poolbar: -immer gutgelaunte und sympathische Barkeeper, bei der Getränkeauswahl hat es an nichts gemangelt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |