Hallo liebes tui Team Leider muss ich euch enttäuschen. Leider kann ich definitiv keine weiterempfehlung abgeben. Die Beschreibung des von mir gebuchten Hotels entsprach so gar nicht der Beschreibung in ihrem „ Katalog „ 1. wlan war definitiv nicht kostenlos .. Ganz im Gegenteil.. 15€ musste ich für 10 Tage bezahlen 2. Cocktails gab es gar nicht !!!!!! Auch keine einheimischen Cocktails. Ganz im Gegenteil. Horrende Preise wurden verlangt 3. ebenfalls der Safe . 4. der Kühlschrank im Zimmer wurde nur nach Nachfrage gefüllt 5. an zwei verschiedenen Tagen war das Essen verdorben . Der Manager kam danach auf mich zu und entschuldigte sich .. Aber trotzdem wurden bestimmte Speisen die der Kühlkette unterliegen .. nicht gekühlt .. 6. der Strand war nicht nur kiesig .. im Wasser liegen ganzen Brocken Bauschutt. 7, an der Strandbar gab es noch weniger Getränke als direkt im Hotel .. ..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Perfekte Mitarbeiter im falschen Hotel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dies ist bereits der zweite Kommentar, den Sie im Namen unseres Hotels für das Jahr 2024 verfasst haben.Ich wünschte, du hättest deinen Namen geschrieben, damit wir dich bei deinem Namen nennen könnten.Bitte lassen Sie es nicht an uns aus, weil Ihr Unternehmen Sie getäuscht hat. 1. Wir arbeiten nicht mit der Firma TUI zusammen. 2.Als wir die Tuin-Seite untersuchten, stellten wir fest, dass die Angaben zum Telatiye-Hotel falsch waren. 3.in den Konzepten aller Unternehmen, mit denen ich zusammengearbeitet habe -Es heißt, dass es nur in der Lobby kostenlosen Internetzugang gibt. -Täglich erhalten Sie 2 Cocktails kostenlos. -Es steht geschrieben, dass in anderen Bereichen als der Lobby wöchentlich Highspeed-Internet gegen Gebühr zur Verfügung gestellt wird. -Unser Essen kann nicht verdorben werden, es wird täglich zubereitet, aber der Geschmack kann nicht Ihrem Geschmack entsprechen, dazu können wir nichts sagen. Wir möchten unser Bedauern darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie von Ihrem Unternehmen falsche Informationen erhalten haben.