Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Durchnittliches Hotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist in der Größe und Aufteilung der Zimmer gut.. Balkon sehr gut ! Alles sehr Zentral gelegen - Speisesaal - Bar°s - Pool usw. Strand nach ca.5 min Fußweg über eine Seitenstraße zu erreichen. Strandabschnitt war i.o. Für Türkische Verhältnisse sauber und gepflegt. Liegen immer Ausreichend vorhanden! Auflagen nicht Inklusive. (Pro Tag und Auflage 1 ,-€) Strandbar : Softgetränke Original Coca Cola. Effes Bier.Türkische Säfte.Kaffee. Essen : Hamburger,Pommes, Ein wenig Obst. Sauberkeit in der Anlage i.o . All Inklusive Leistungen i.o. Gästestruktur ist bunt gemischt .( Wir hatten den Eindruck das Osteuropäsche Urlauber in der Mehrzahl waren. Aber alles i.o.) Wir werden dieses Hotel nicht weiterempfehlen weil wir schon erheblich bessere 4 Sterne Hotels erleben durften. Aber natürlich gibt es auch viel schlechtere Hotels in der Türkei.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren groß mit schönen großen Balkon. Minibar immer mit Wasser befüllt. Zimmerreinigung war eher Oberflächig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eines vorweg - es hat immer geschmeckt ! Aber !!! Es wurde jeden Tag gegrillt ,leider waren die Speisen teilweise etwas lange auf dem Grill. Es gab viel Hackfleisch in verschiedenen Variationen.(Ein paarmal von dem Tiefkühlkarton direkt auf den Grill - 5 Sterne Hotel ? ) Spaghetti jeden Tag , und immer einmal Fisch in verschiedenen Arten zubereitet. Wiederholungen gab es schon nach 5 Tagen. Salatvariationen und Süßspeißen immer genug vorhanden,. Wir hatten den Eindruck das Sparsamkeit in der Auswahl der Speisen das Prinzip der Hotelleitung ist. Das haben wir in anderen 4 Sterne Hotels schon viel besser erlebt !


    Service
  • Eher schlecht
  • Service haben wir schon besser erlebt ! Nichtbeachtung de Gäste im Restaurant und an den Bar°s. (Barpersonal in der Strandbar bedient mit freien Oberköper ( das geht garnicht.) Kellner zum Frühstück bedienen sich selber am Büffet und nehmen sich die Speisen mit den Fingern aus den Behältern. Da Frage ich mich wie das erst in der Küche zugeht. Zimmerservice ist Oberflächig ! Service an der Rezeption war i.o trotz Verständigungsschwierigkeiten. Beschwerden wurden gleich erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Flughafen ca 1.5 - 2 Stunden Transfer. Zentrum von Konakli in ca 15 - 20 min zu Fuß zu Erreichen. Genug Einkaufsmöglichkeiten vorhanden . Alanya ist ca 14 km entfernt.( Einkaufen dort aber nicht wirklich günstiger)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool !! Bei unserer Anreise sind wir um ca 5.30 im Hotel angekommen , da waren schon die ersten Gäste zum Pool unterwegs mit Ihren Handtüchern. Fazit : In der Hochsaison zu wenig Platz und Liegen am Pool. Wir sind dann immer zum Strand - genug Liegen vorhanden. Animation war am Pool haben wir nicht benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:2