Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Es war okay aber es gibt sicher bessere Hotels
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat zwei verschiedene Gesichter. Der Speisesaal sowie die Lobby und der Poolbereich wirken sehr neu, sauber und modern. Die Zimmer hingegen haben ihre besten Zeiten hinter sich. Der Teppich hat viele Flecken und wurde an einigen Stellen unvorteilhaft ausgebessert. Auch das Bad hat seine besten Tage schon hinter sich. Hier wurde leider auch schlecht von der Putzfrau genutzt. Das vorhandene WLAN ist sehr schlecht man bekommt oft keine Verbindung (für uns aber nicht schlimm hatten besseres zu tun als im Internet zu surfen.). Im Hotel sind viele verschiedene Nationalitäten vertreten ich würde sagen 50% Deutsche.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer hätten moderner und sauberer sein können. Der Teppich hatte viele Flecken, es hat gemuffelt und im Bad stank es eigentlich die ganze Zeit nach Chlor. Hatten ein Familienzimmer mit 3 Erwachsenen und einem 14jährigen und hatten genügend Platz.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war okay. Es war abwechslungsreich und ausreichend. Allerdings hat vieles gleich geschmeckt. Was uns gestört hat, war dass es kein Eis im All in gab. Eis konnte nur seperat gekauft werden.


    Service
  • Eher gut
  • Kellner im gesamten Hotel sehr freundlich, hilfsbereit und lustig. Konnten zwar alle kein Deutsch und nur gebrochenes Englisch aber das ist normal. Einige Kellner waren allerdings sehr aufdringlich und nervig. Die Zimmerreinigung war ok. Als wir angereißt sind war der Müll in unserem Zimmer voll. Wir hatten einen riesigen Zahnpastafleck an der Tür und im Kühlschrank war noch Joghurt von den vorherigen Gästen - sowas geht überhaupt nicht!!! Aber ansonsten wurde jeden Tag sauber gemacht. Was uns nicht gefallen hat war die Freundlichkeit und der Service der Lobby. Zum einen konnten nur wenige gut Deutsch und das Englisch war auch nicht ideal. Unsere Klimaanlage war die ersten Tage kaputt und es hat niemand es auf die Reihe bekommen diese zu reparieren. Erst ging sie gar nicht und es war unerträglich heiß im Zimmer und danach kühlte sie immer auf 16°C runter. Uns wurde erst am dritten Tag angeboten das Zimmer zu wechseln.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen ungefähr 2,5 Stunden. Das wussten wir aber vorher und ist für diese Region ja auch normal. Der Strand ist innerhalb von 2-3Minuten zu Fuß zu erreichen, so ist man jederzeit schnell wieder im Hotel. Shoppingmöglichkeiten direkt auf der anderen Straßenseite und vermehrt in Konakli selbst ungefähr 10minuten zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles super! Haben jeden Tag Aquajogging mitgemacht. Animation nett und mehrsprachig. Der Poolbereich war immer sauber!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die nette Bewertung.Wir freuen uns das sie einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir wünschen ihnen alles Gute und hoffen auf ein Wiedersehen. Lıebe Grüße aus der Türkeı Das Team vom PrımaSol Telatıye Resort