Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Für ein (5)Sterne Haus eine Frechheit
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Teletiye ist für ein (5) Sterne Haus ein Witz!Der Service war unter aller Kanone weder wurden die Tische geputzt noch bekam man anständige Gläser man muste immer aus diesen Plastik Bechern trinken.Das essen bestand aus geschnetzeltem in allen Variationen oder köfte mal rund mal eckig Hauptsache lieblos gemacht .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren ok sobald man das richtige bekommen hat !Dauerte 3 Tage


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das gleiche geschnetzeltes köfte Zum Frühstück das Brot eine Frechheit für ein 5 Sterne Hotel die Butter immer warm gehalten das der wc Besuch zwingend war


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service war unter aller Kanone Kellner oder was das auch immer sein sollten waren unfähig in allen Bereichen


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der sogenannte Strand lag einige Straßen entfernt ca 5 Minuten Was wir dort vorfanden war der größte Witz Ins Wasser konnte man nIcht den die Felsen im Wasser die man nicht sieht da das Wasser sehr sehr trüb ist Grenzen an versuchter Körperverletzung Also wer sich selber verletzten will ist hier genau richtig


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war ok aber wer nach 6:30 noch eine freie liege wollte hatte Pech


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaste, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Unser Team ist jeden Tag im Einsatz um unsere Gäste rundum zufrieden zu stellen. Ausserdem führen wir regelmässige Mitarbeiterschulungen durch um unser Personal noch besser auf die Anforderungen unserer Gäste vorzubereiten.Haetten Sie Ihre Anregungen und Ihre Wünsche waehrend Ihres Aufenthaltes uns der Gaestebetreuung Abteilung mitgeteilt, so könnten wir Ihnen weiterhelfen. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüssen.