- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ja. es war tatsächlich das schlechteste 5* Hotel in der Türkei was wir bisher besucht haben. Ich habe mich immer an den Holidaycheck-Bewertungen gut orientieren können, nun frage ich mich tatsächlich woher 94 % pos. Bewertungen kommen? Für unsere weiteren Urlaube weiß ich nun nicht, ob wir den Bewertungen Glauben schenken können. Vorweg müssen wir sagen, dass das Essen geschmacklich und in der Auswahl gut bis sehr gut war. Das Hotel ist scheinbar mangels Personal sehr vernachlässigt. Richtig sauber ist was anderes. Es gab keinen einzigen Cocktail, höchstens Gin/Tonic oder Cola/Whiskey. Der Strand sehr ungepflegt. Dreckige und defekte Liegen. Unansehnliche Tische und das Essen am Strand, nein Danke! Getränke im Pappbecker, geht gar nicht. Wiederverwendbares Plastikgeschirr, ja. Müll liegt schließlich in der Umgebung schon genug rum, Zimmer: Matratzen viel zu hart. Die Einrichtung sehr abgewohnt. Badbeleuchtung viel zu dunkel. Keine Handtuchhalter oder andere Möglichkeiten zum Aufhängen vorhanden. Böden sind teilweise defekt. Die Lautstärke trotz geschlossener Tür bis spät abends enorm laut. Und zu guter Letzt die Zusatzkosten: Safe kostet extra, WLAN (außer Lobbybereich) und Auflagen am Strand kosten auch extra. Für diese Dinge haben wir in den letzten Jahren nirgends was bezahlen müssen, sollte in einem 5* Hotel inklusive sein!!! Und jetzt unser Erstaunen: Wo sind all die vielen Gäste die sich vor Ort genau über diese Dinge aufgeregt haben, aber es nicht dementsprechend auch bewerten.
wie schon beschrieben
Qualität und Geschmack gut bis sehr gut. In der Patisserie gab es zwei Wochen lang immer die selben Plätzchen, geschmacklich gut, aber keinerlei Abwechslung.
Allgemein nettes Personal. Hervorzuheben ist im Restaurant die schnelle Kadar, Top!! Restlichen Kellner eher unmotiviert.
Einkaufmöglichkeiten vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hatten zwei Ausflüge gekauft, Die Inhalte waren leider sehr stark verkaufsorientiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ellen & Olaf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Eleonora, Vıelen Dank für Ihre Bewertung und dıe Weıter empfehlung des Hotels. Ihren kleınen Krıtıkpunkt haben wır zur Kenntnıs genommen und arbeıten daran.Bitte vergessen Sie nicht, vor Ihrem Urlaub das Konzept der Hotels zu lesen, die Sie besuchen werden. Lıebe Grüße aus der Türkeı Das Team vom Telatıye Resort Hotel