Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Kein Hotel mit 5 Sternen
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren sehr enttäuscht. Essen und Angebot der Getränke waren nicht befriedigend. Bei einer Bewertung würde ich höchstens 3Sterne vergeben. Am Strand gab es noch weniger zur Auswahl. Eines 5Sterne Hotel nicht würdig. Zimmer und Ausstattung waren Ok. Personal war sehr gut....Bedienung durch ...Kader .. war sehr gut Insgesamt ist das Hotel keine 5 Sterne wert und Sonnenklar TV sollte es nicht mehr anbieten....Es gibt genügend Hotels die ihrer Bewertung gerecht werden. Helmut W.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im April 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Helmut
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hallo / Merhaba Helmut, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern, dass Sie mit unseren Leistungen nicht ganz zufrieden waren. Da wir stets bemüht sind, unseren Service zu verbessern um den Erwartungen unserer Gäste zu entsprechen, sind wir für jede Kritik sehr dankbar. Unser Team setzt sich unermüdlich dafür ein, die Ansprüche unserer Gäste vollauf zufrieden zu stellen.Auch müssen wir klar stellen, dass die Lage des Hotels in jedem Katolog sowie im Internet ausführlich beschrieben ist, so dass es für die Gaeste vor Ort keine Zumutung ist. Wir hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Bis zum Wiedersehen bleiben sie doch mit uns in Verbindung, z.B. mittels unserer Facebookseite, denn dort erfahren sie auch alle Neuigkeiten und können ihre Urlaubserinnerungen aufrecht erhalten. https://www.facebook.com/Primasoltelatiyeresort/?hc_location=ufi Wir wünschen ihnen alles Gute! Ihr Hotelmanagement