- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist in Konakli, ca 100 km vom Flughafen entfernt, gelegen. Man muss sich auf eine zweistündige Transferzeit einstellen, was gerade mit kleinen Kindern unangenehm werden kann. Von außen macht das Hotel nicht besonders viel her, dafür ist es innen sehr stilvoll und modern eingerichtet. Wir haben die Familienunterbringung mit separatem Schlafraum gebucht, da wir mit 2 kleinen Kindern verreist sind. Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen, bis auf das nervige Knacken des Stromzählers. Ein weiterer Kritikpunkt ist das Aushändigen von lediglich einer Zimmerkarte, was das Benutzen unseres Babyphones unmöglich machte und wir so abends an das Zimmer gebunden waren. Das Essen ist gut und reichhaltig. Vor allem der gegrillte Fisch (Dorade) und die Köfte vom Grill stellten da absolute Highlights dar. Hier der kleine Kritikpunkt, dass ab und zu ein Eis für Kinder ganz nett gewesen wäre. Um das Trinken muss man sich selbst kümmern, da das relativ dezente Personal mit Abräumen beschäftigt war. Bei schlechtem Wetter wird der Platz beim Essen sehr knapp. Mussten in der Woche abends dreimal relativ lang durch den Saal hin und her, bis wir dann mal einen Platz hatten, auch dies ist mit 2 kleinen Kindern nicht so cool. Der Pool ist sehr schön und das Reservieren der Liegen wurde nicht übertrieben. Der Strand ist einfach und schnell zu erreichen, allerdings durch den hohen Kiesanteil nicht besonders schön. Einkaufmöglichkeiten gibt es ein paar in direkter Hotelnähe oder zu Fuß etwa 10 Minuten entfernt sehr viel Auswahl. Animation ist ausbaufähig. Das Personal ist vorhanden, allerdings wird zu wenig gemacht. Es finden zwar jeden Tag verschiedene sportliche Aktivitäten statt, allerdings für die Kinder wird relativ wenig geboten. Der Kinderspielraum ist gruselig und riecht äußerst unangenehm nach Katzenurin. Wellness haben wir nicht genutzt, soll aber ganz gut sein. Ich war nur einmal in der Sauna und die war auf 60 grad eingestellt. Das Personal ist für türkische Verhältnisse sehr dezent und aufaufdringlich. Insgesamt kann ich sagen, dass man hier für die aktuellen Preise sehr viel Leistung bekommt. Das Publikum ist relativ gemischt. Hauptsächlich sind aber Türken, Deutsche und Dänen vor Ort. Auch von der Altersstruktur ist es sehr gemischt. Zweite Karte für die Zimmer. Eis am Buffet. Sucuk am Buffet. Kinderbetreuung intensivieren. Kinderdisco etwas früher und nicht erst um 21 Uhr. Spielraum der Kinder grundsanieren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Moderne Einrichtung, vor allem auch das Bad. Nerviger Stromzähler.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo lieber Tim, wir bedanken uns ganz herzlich das sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben sowie für die Weiterempfehlung und freuen uns sehr das sie ihre Ferien bei uns verbracht haben. Wir freuen uns, dass wir sie wieder von unserer Anlage überzeugen konnten werden uns aber natürlich auch ihre Kritikpunkte zu Herzen nehmen. Bis zum Wiedersehen bleiben sie doch mit uns in Verbindung, z.B. mittels unserer Facebookseite, denn dort erfahren sie auch alle Neuigkeiten und können ihre Urlaubserinnerungen aufrecht erhalten. https://www.facebook.com/Primasoltelatiyeresort/?hc_location=ufi Wir wünschen ihnen alles Gute! Ihr Hotelmanagement