- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Als Stammgast dieses Hotels glaube ich dıe Staerken aber auch Schwaechen dieses Hauses ausgiebıg kennengelernt zu haben. Es liegt nicht in meiner Natur das wesentliche unendlich oft zu wiederholen, das bereits in vielen anderen Bewertungen niedergeschrieben wurde. Mehr als destruktiv finde ich jedoch die jüngeren Behauptungen einiger Gaeste ''das Hotel hat keine 5 Sterne verdient'' oder ''das ist kein 5 Sterne Hotel''. Natürlich darf jeder Gast seine Meinung frei aeussern, aber den Gaesten die das ernsthaft behaupten möchte ich an dieser Stelle jegliche soziale Kompetenz sowie ein Mindestmass an İntelligenz absprechen. Bevor man solch eine Aussage ins Netz stellt, sollte man zumindest wissen wovon man spricht und wofür Sterne überhaupt vergeben werden. Es geht naemlich überhaupt nicht darum ob ein Zimmer gross oder weniger gross ist, sauber oder weniger sauber ist, das Essen schmeckt oder angeblich weniger schmeckt, das Personal freundlich oder angeblich weniger freundlich ist. Das sind alles rein subjektive Eindrücke und sollten auch in einer rein subjektiven Weiterempfehlung ihren Niederschlag finden. Die Hotelsterne werden nach ganz anderen Kriterien, Vorgaben und Regeln vergeben. So zum Beispiel ob das Hotel einen Spa Bereich hat, ob das Zimmer mıt einem Fernseher ausgestattet ist, oder ob im Bad ein Föhn und ein Schminkspiegel vorhanden ist usw. Alle Kriterien für eine 5 Sterne Einstufung hat das PrimaSol Telatiye erfüllt, und deshalb ist und bleibt es auch ein 5 Sterne Hotel. Wenn deutlich mehr als 90 Prozent der Gaeste das Hotel positıv bewerten, muss man sich natürlich die Frage stellen, warum es bei den restlichen 5 Prozent anders ist. Eine denkbare Möglichkeit waere, das es an den Gaesten selbst, ihrer Art und Weise wie sie dem Hotelpersonal gegenüber treten oder einfach an der Vorstellung für den relativ günstigen Preis das Paradies zu bekommen, liegt. Jeder Gast sollte in der Lage sein sich aus den vielen Bewertungen ein objektives Bild über das Hotel machen zu können und dieses entsprechend seinen Bedürfnissen buchen oder auch nicht. Man wird kaum ein besseren Preis Leistung Verhaeltnis finden. Wem das allerdings zu wenig ist, der sollte nicht so ungerecht sein und das das Hotel im Nachhinein negativ bewerten, sondern sich im Vorfeld einfach nach einer passenden Alternative umschauen. Seien Sie nicht ungerecht dem Hotel gegenüber, seien Sie kritisch gegen sich selbt.
Sollten Sie als Gast trotzdem die eine oder andere Ungereimtheit vorfinden, so wenden Sie sich bitte jederzeit an die Gaestebetreuerin. Sie ist nicht nur ausgesprochen kompetent, sondern wird İhnen bei allen Anliegen zur Zufriedenheit weiterhelfen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan Hubert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Hallo lieber Jan, vielen Dank für ihren ausführlichen Beitrag,schön auch mal eine andere Sichtweise dargestellt zubekommen. Schön das Sie sich so wohl fühlen bei uns,wir hoffen Sie auch noch viele Jahre als Stammgast behalten zukönnen. Alles Gute und bleiben Sie gesund. İhr Telatiye Resort Team.