- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für meinen allerersten Türkeiurlaub hätte ich mir kein besseres Hotel raussuchen können Kleiner Tpp: Cocktails sind nicht inklusive, kosten aber ca genau so viel wie in Deutschland. Wir haben ende Oktober bis anfang November strahlenden Sonnenschein, kein einziges Wölkchen am Himmel und immer so um die 23-26Grad.
Ich habe ein Einzelzimmer gebucht und habe ein Doppelzimmer für 3 Personen erhalten. Die Zimmer sehen alle wie auf den Bildern aus! Sie sind modern eingerichtet, sauber mit einem wunderschönen Bad sowie einem großen Balkon. Die Zimmer sind alle sehr sauber und sehr gut in Schuß, keine Abnutzung zu sehen!
Ich hatte zuerst Bedenken,ob ich irgendetwas zu essen finden werde, bin nicht so bewandert mit ausländischem Essen aber das Essen ist durchweg lecker und mit viel Liebe zum Detail gemacht.
Unglaublicher toller, freundlicher und zuvorkommender Service! Von dem Zimmermädchen über die Kellner bis hin zu den Animateuren!
Nahe am Strand, ca 10 Min von Konakli zu Fuß entfernt, mit dem Dolmus ca 15 Min von Alanyaund nach Manavgat ca 40min. In der Nähe vom Hotel befinden sich auch einige Geschäfte zum shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Danke für Ihre wertvoll bewertungen. Vielen Dank, Dass Sie uns gewählt haben. Es war uns eine ehre Sie zu bedienen. Wir freuen uns, Sie in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen grüßen, Ihre Primasol Telatiye Resort Hotel Management