- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren vom Seal of Star trotz der Bewertungen angenehm überrascht. Die Zimmer waren ansprechend eingerichtet, die Reinigung hat hervorragend geklappt. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Essen gab es in Buffetform, es gab immer mehrere Fleischsorten, die am Buffet frisch zubereitet wurden, wie z.B. Dönerspieß, Geflügelgeschnetzeltes aber auch Innereien. Täglich Nudeln und türk. Pizza, immer Salatbar, ortsübliche Spezialitäten (Oliven, Peperoni u.v.m), Suppe und verschiedene Desserts aber leider kein Eis. Auch zum Frühstück war reichlich Auswahl an Marmeladen, Wurst, Käse, Eier, Pfannkuchen und Antipasti vorhanden. Die Tischdecken waren manchmal fleckig, das Geschirr und die Reinigung im Essbereich jedoch zufriedenstellend. Die Kellner sehr aufmerksam! Als Snacks gab es an der Poolbar Hamburger, Pommes und verschiedene Salate. Zum Kaffee leider nur Kekse. Der Poolbereich war sehr sauber, die Wasserqualität sehr gut. Liegestühle und Schirme waren reichlich vorhanden, sodaß man auch um 9Uhr noch zum Pool konnte. Einige "unverbesserliche" Reservierer gibt es leider überall. Der Strand ist leider wegen der Steine und Felsen nicht schön. Die Musik am Pool war O.K. die Animation dagegen enttäuschend. Es wurde sich in erster Linie mit jungen Damen beschäftigt. Jungen wurden nicht mit einbezogen und Deutsche -aus Sprachgründen- auch nicht. Billard, Computer, TT war gut in Schuss, der Fitnessraum unmöglich. 2mal täglich Aerobic mit guten Trainern. Alles in allem stimmt das Preis- Leistungsverhältnis. Und ein paar €uros Trinkgeld zu Beginn wirken Wunder! Vorsicht bei den Ausflügen über die Reiseleitung- (Folkloreabend, Hamam, Shopping) man landet unangekündigt in Schmuckmanufaktur (1,5Std.)und bekommt überall Trinkgeldkörbchen vorgehalten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 16 |