Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Halil (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Als erstes wurde uns ein falsches Zimmer gegeben und erst nach vier Tagen wir wieder in unser gebuchtes Zimmer ziehen durften war echt übel. Zuerst wurde es abgestritten und im nachhinein haben sie sich entschuldigt. Wir durften die liege Matrazen am Strand umsonst nutzen und es wurde gesagt das wir das Geld für den Safe erstattet bekommen, leider wussten sie nichts mehr davon als wir ausgechekt haben. Animation war schlecht mann hat sich echt gelangweilt. Das Essen hat sich immer wiederholt. Kebab haben fertig gekauft und auf den Grill geschmissen. Es gab sehr viel Eier :( Coktails ohne Alkohol waren kostenpfilchtig LOL. Kein Eis ausgabe für Kinder. Bediener suchen sich ihre Lieblingsgäste aus die meistens von Jungen Frauen bestehen und Reservieren für sie schon mal die besten Plätze und bedecken den Tisch mit Getränken. Wenn mann dann auch nachfragt ob man auch etwas zum Trinken bekommen kann wird gesagt das man sich die Getränke selber holen kann. Es war das erste und Letztemal das ich so ein Hotel besucht habe.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Halil
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Halil; Sie haben ein graßes Doppwlzimmer gebucht.(Bitte überprüfen Sie Ihr Ticket).Und aucht bekommen was sie gebucht haben.Wir sind ihnen entgegengekommen ,und haben ihnen ein fz ohne aufpreis gegeben.Das heißt sie haben ein entgegen kommen von 200,-Euro von uns bekommen.Wir haben ihnen das fz gegeben damit sie glücklich ihren Urlaub verbringen.Somit entspricht ihre Beschwerde die sie am Letzten Tag bei der Reiseleitung gemacht haben nicht der Wahrheit.. Wir wünschen Ihnen das Sie in Ihrem nächsten Urlaub das finden was Sie suchen.