Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Devran (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Preis Leistungs Verhältnis
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mein Aufenthalt im Telatiye Resort Hotel in Konaklı war leider durch mehrere Enttäuschungen geprägt. Hier sind die wichtigsten Kritikpunkte: 1. Service beim Essen: Während der Mahlzeiten – sei es Frühstück, Mittag- oder Abendessen – war der Service sehr unaufmerksam. Getränke wurden nur dann serviert, wenn man aktiv danach gefragt hat. Einzige Ausnahme war die Mitarbeiterin „Kader“, die durch ihren exzellenten Service positiv auffiel, welche leider ihren eigenen Bereich hatte. 2. Poolbereich: Am Pool war das Angebot an Speisen nicht vorhanden und die Auswahl an Snacks war äußerst begrenzt. Dies führte dazu, dass ich oft hungrig war. 3. Internetverbindung: Das WLAN war äußerst unzuverlässig und trotz zusätzlicher Kosten von schlechter Qualität. Häufiges automatisches Ausloggen und die Notwendigkeit, sich mehrmals täglich erneut anzumelden, waren sehr störend. Man musste bei jedem Mal an der Rezeption antanzen. 4. Strandliegen: Die Strandliegen waren ohne Polster, was den Komfort erheblich beeinträchtigte. Das benachbarte Hotel bot jedoch gepolsterte Liegen an. Also etwas was möglich ist, aber nicht umgesetzt wird von jedem. Preislich sind die Hotels sogar im selben Bereich. 5. Sanitäranlagen am Strand: Die Toiletten am Strand waren ständig verschmutzt, was den Strandbesuch sehr unangenehm machte. 6. Defekter Safe: Der Safe in meinem Zimmer funktionierte nicht und trotz mehrmaliger Beschwerden wurde das Problem nicht behoben. Zudem musste man für die Nutzung des Safes extra bezahlen. 7. Unfreundliches Personal: Die Mehrheit der Hotelmitarbeiter grüßte nicht einmal, einschließlich der Manager, die für den Gästeservice zuständig sein sollten. Man fühlte sich teils als Gast nicht erwünscht/ wertgeschätzt. 8. Reservierte Liegen: Viele Gäste reservierten die Liegen, und das Personal schritt dagegen nicht ein, was zu erheblichen Unannehmlichkeiten führte. 9. Strandhandtücher: Der Wechsel der Strandhandtücher erfolgte nur montags, mittwochs und freitags. Dies erscheint mir unlogisch und unnötig restriktiv, da der Aufwand für häufigeren Wechsel gering ist. 10. Kühlschrank im Zimmer: Der Kühlschrank im Zimmer kühlte nur sehr schwach, was seine Nützlichkeit stark einschränkte. Insgesamt kann ich das Telatiye Resort Hotel in Konaklı leider nicht weiterempfehlen. Mein Aufenthalt war durch viele Unannehmlichkeiten und einen Mangel an grundlegendem Service geprägt. Man musste für nahezu jegliche zusätzliche Leistung extra zahlen und ich versichere dass das bei billig Hotels auch anders geht.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Devran
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Devran Çelebi ; Wenn Sie dem diensthabenden Personal während des Essens Ihre Wünsche mitteilen, wird es Ihnen auf jeden Fall weiterhelfen. Besonders Frau Kader ist bei diesem Thema sehr sensibel.Wir haben einen Patisserie- und Pfannkuchenbereich am Pool. Es tut uns sehr leid, dass Sie dies während Ihres Urlaubs nicht gesehen haben.Unsere Internetsysteme trennen ständig die Telefone einiger unserer Gäste, wenn sie ein Sicherheitsproblem feststellen.Unser Nachbarhotel ist Ultra-All-Inclusive, aber da unser Hotel All-Inclusive ist, können wir uns nicht zum System anderer Hotels äußern, aber lesen Sie zumindest das Konzept des Hotels, in dem Sie Urlaub machen werden, bevor Sie kommen.Die Toilette wird jede halbe Stunde gereinigt, aber vielleicht haben Sie Recht, wir können sehen, wie die Leute sie während der Reinigung benutzen.Der Safe in Ihrem Zimmer ist nicht kaputt, Sie hatten lediglich ein Problem aufgrund eines Nutzungsfehlers. Bei den letzten Kontrollen wurden keine Probleme festgestellt.Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren, aber ich wünschte, Sie hätten uns diese Probleme während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mitgeteilt.Zumindest können wir Ihnen einen schönen Urlaub bieten. Wir wünschen ihnen alles Gute und hoffen auf ein Wiedersehen. Lıebe Grüße aus der Türkeı Das Team vom Telatıye Resort Hotel