- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein modernes, sehr gepflegtes Hotel. Ein sehr freundliches Team, sehr gutes Essen, ein sehr guter Service. Vom ersten Tag an fühlten wir uns sehr gut aufgehoben, wir wurden herzlich begrüßt, alles lief reibungslos. Mitarbeiter kümmerten sich auch ohne Aufforderung um unsere Wünsche, spezielle Wünsche wurden prompt erfüllt. Unser Urlaub begann sehr schön und endete auch genauso schön, Dank dem gesamtem Team angefangen von der Reinigungskraft bis zum Management.
Wir hatten ein modern eingerichtetes Zimmer, sehr sauber und gepflegt. Sehr gute Matratzen, großer Balkon, modernes Bad. Jeden Tag ein netter Gruß von der Reinigungskraft auf dem Bett.
Abwechslungsreiches Büffet, wechselnde Gerichte, frisches Obst und Gemüse, tägliches Grillen auf der Terrasse, umfangreiches Kuchenbüffet, im Grunde für jeden immer etwas Gutes dabei. Der Service glänzte jeden Tag aufs Neue, wirklich top.
Wünsche wurden vom Personal oder vom Management sofort umgesetzt, sei es ein zusätzliches Kissen oder Minibarbefüllung oder ähnliches. Einfach Top.
Von Antalya Flughafen bis zum Hotel ca. 2 Std Busfahrt. Ausflugsziele in der Nähe, Alanya ist in ca. 20 Minuten mit dem Bus zu erreichen. Der Fußweg zum Strand ca. 5 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten praktisch um die Ecke, alles was man brauchen könnte findet man dort.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage sehr gepflegt, für Kinder mit Rutsche. Entertainment wie man es kennt, Animation tagsüber und Abends. Einziger Kritikpunkt wäre die laute Musik am Pool, Ruhephasen sollte man eher am Meer genießen, auch da sehr guter Service, Snacks und Getränke.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ellen und Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ellen und Ralf ; Vielen Dank für die nette Bewertung.Wir freuen uns das sie einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir wünschen ihnen alles Gute und hoffen auf ein Wiedersehen. Lıebe Grüße aus der Türkeı Das Team vom Telatıye Resort Hotel