- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dafür, dass das Hotel erst 2007 geöffnet hat, sieht es sehr herunter gekommen und ungepflegt aus. Das Zimmer befand sich bei unserer Anreise in einem nicht zumutbaren Zustand.der Balkon mit Nagellack oder ähnlichem verschmiert,die Fenster nicht geputzt und das ganze Zimmer roch nach Toilette...bei unserer Anreise am späten Abend wurden wir unfreundlich begrüßt,keine freundliche bzw. Herzliche Begrüßung wie wir es aus unseren anderen Türkei Reisen gewohnt sind.Allgemein lies die Sauberkeit extrem zu wünschen übrig, ob im Fahrstuhl,Restaurant oder wo auch immer... Des weiteren wird im Hotel unterster all inclusive Standard angeboten, Speisen lauwarm und nicht wie hier schon oft geschrieben eher Landestypisch sondern eintönig, eingedeutscht und vor allem wohl aus Sicht des Hotels möglichst kostengünstig präsentiert.getänke kommen per Post Mix Anlage, also Sirup und Kohlensäure. Wobei wir in unseren 10 Tagen nicht einmal eine wirklich gute Cola erhielten.Das Personal vor allem im Restaurant war katastrophal !! man scherzte lieber untereinander oder schrieb SMS anstatt die Gäste anständig zu versorgen.Als uns der Kellner nach ein paar Tagen versuchte zu erklären dass wenn wir Trinkgeld geben möchten wir es ihm geben und nicht in die tip Box werfen sollen wussten auch wir wie dort der Hase läuft...wer Trinkgeld gibt wird halbwegs gut bedient...aus unserer Sicht auch unterster Standard.lage des Hotels ist ganz gut, zu Fuß erreicht man das Zentrum von konakli in ca. 15 Minuten.alanya ist per dolmus in 30 min zu erreichen.animation gab sich große mühe und machte einen guten Job! Aber was bringt einem das wenn man 10 Tage in einem durchgelegenen Bett pennt und vom Geruch der Hotelküche geweckt wird?! Zu erwähnen ist noch dass sich unser Zimmer hin zum Nachbarhotel Titan Garden befand.laute Musik dort und aus der Disco Summer Garden machten ein Einschlafen bei geöffneter Balkontür unmöglich.fazit von uns: sehr lieblos geführtes Hotel zum kleinen Preis. Lieber nen Tick mehr Zahlen und sich nicht von den aus unserer Sicht hier teilweise gefaketen berichten leiten lassen !! Unser Tipp: geben sie lieber ein paar Euro mehr aus und bekommen nen vernünftigen Standard und lassen sie sich nicht von den Bewertungen hier lenken. Und wenn sie sich doch für das Hotel entscheiden packen sie folgende Dinge mit ein: 1. Kleingeld um die Kellner zu schmieren und um guten Service zu bekommen. 2. sidolin um evtl. selbst zu putzen falls sie nach ein paar Tagen merken dass wir recht hatten 3. eine Portion Gelassenheit um über viele Dinge hinwegzusehen ...
Zimmer an sich war auf den ersten Eindruck okay. Auf den zweiten allerdings nicht!!! Modern eingerichtet war das Zimmer doch schon sehr abgewohnt. Bett war ziemlich durchgelegen und bereitete selbst uns jungen Leuten Rückenschmerzen. Das Bad eher klein, ist allerdings nicht weiter schlimm. Schlimmer war wie verkalkt die Badewanne und die Armaturen waren. Die Zimmerreinigung war leider Gottes auch nicht gut ! Auf der einen Seiten Bauten uns die Damen nen Schwan aus dem Leintuch aufs Bett, andererseits legte man unsere benutzen Badetücher desöfteren wieder zusammen und dachte wohl wir merken das nicht...?!?!? Gesaugt wurde an manchen Tagen auch nicht.
Nun ja...wer noch nie all inclusive Urlaub gemacht hat wird sicher zufrieden sein. Essen und trinken so viel man kann und es schmeckt auch noch einigermaßen... Aus unserer Sicht wird das essen bei den Bewertungen hier oft überbewertet. Auswahl an warmen Gerichten ist okay, allerdings bestehen die meisten Gerichte aus Beilagen ( Kartoffeln, Reis, Gemüse...) wenig Fleisch und vor allem wenig landestypisches. Wir wurden immer irgendwie satt, allerdings waren keine Highlights dabei. Nachspeisen und Salate waren oft gleich bzw. ähnlich, auch hier kaum Highlights dabei. Getränke wie schon geschrieben oft nicht gut eingestellt über diese Kohlensäure Anlagen daher oft abgestanden. Frisches efes vom Fass! Pluspunkt;-) Frühstück war okay, allerdings nichts außergewöhnliches außer Pfannkuchen und Spiegeleiern dabei...
Also ich war nun zum 14. Mal in der Türkei... Und habe den mit Abstand schlechtesten Service überhaupt erlebt. In allen Bereichen der Dienstleistung waren wir nicht zufrieden. Kellner im Restaurant geben sich keine Mühe, nur bei Trinkgeld wird man einigermaßen bedient. Von 10 Urlaubstagen haben wir uns im Restaurant so gut wie immer selbst bedient. Service an der Rezeption auch extrem unfreundlich. Es kommt in diesem Hotel einfach keine Atmosphäre auf, wir fühlten uns eher als Last für die Mitarbeiter dort! reinigungspersonal war auch Mega schlecht! Sieht man in der Türkei in den meisten Hotels ständig jemanden irgendwo putzen oder das Hotel irgendwie pflegen war das dort nicht der fall !!
We schon beschrieben liegt das Hotel recht gut um abends etwas zu unternehmen. 15 min zu Fuß ins Zentrum von konakli und 30 Mim per dolmus nach alanya. Umgebung eher trostlos, umrandet von anderen Hotels. Weg zum Strand ca 200 Meter zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist rechteckig und somit optisch nichts besonderes, allerdings schön praktisch zum schwimmen;-) Kinder tobten sich auf den beiden Rutschen aus, fanden wir gut! Animation war stets bemüht und immer gut drauf! Nicht zu aufdringlich und auch sehr sympathisch das kleine Animationsteam. Schöner Mini Club für Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias & lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |