Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas & Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1 Woche • Strand
Verdiente 2,5 bis 3 Sterne, niemals 5
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage des Hotels ist mittelmässig, umringt von anderen Hotels... Sauberkeit wird hier nicht groß geschrieben. Für All-inclusiv-Urlauber ein Witz die schon in anderen Regionen der Türkei urlaub gemacht haben, eine rießen enttäuschung!! Nachts wird hin und wieder der Strom abgeschaltet, damit die Klimaanlage ausgeht. Apropos Klimaanlage, das ist eher ein Ventilator als Klimaanlage, denn auf 30Grad ist es genau so Warm wie auf 16 Grad. guckt euch lieber nach nem besseren 3 Sterne Hotel in der Region um, da habt ihr mehr Spaß


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind klein und zweckmäßig ausgerichtet. Die Möbelierung ist dadurch, dass das Hotel erst 2 Jahre alt ist relativ Modern, allerdings der Boden ist super verschmutzt und alles in allem sehr herunter gekommen. Wie schon geschrieben ist die Klimaanlage ein absoluter Witz..


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen am Buffet ist relativ Ok, allerdings gibt es zum Frühstück fast nur Türkisches Brot oder Einback in den verschiedensten Varianten, eine Sorte türkische Salami und ein paar Scheiben Käse, ansonsten jede Menge verschiedene Schafskäse und 5 versch. Marmeladen in unterschiedlichen Farben aber mit gleichem Geschmack! Sauberkeit an den Tischen wird wie auf den Zimmern nicht groß geschrieben. Was am meistenn fehl sind Kennzeichnungen, damit man zuordnen kann, welche Speiße was ist. So wie man es in den Hotels gewohnt ist.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit des Services ist wie das Wetter mal so mal so.. Eher schlecht als Recht. Zimmerreinigung gleich null!!! Vom ersten bis zum letzten Tag waren an den Möbeln Schokolade von den Vorgästen. Das Zimmer und vorallem das Bad werden nur flüchtig gereinigt.Hygiene wird nicht groß geschrieben. Ich sag nur 0-8-15 !!! Verschmutzte Handtücher die man zum Wechsel auf den Boden legt, werden einfach wieder aufgehangen. Die Ärztliche Betreuung vor Ort ist relativ gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die entfernung zum Strand ( was man dort so nennt) ist ok wie schon öfters erwähnt ca. 200 meter. Allerdings ist der winzige dort vorhandene Abschnitt kein Strand eines 5 Sterne Hotels!!! Liegen für ALLE Hotelgäste sind auch nicht vorhanden und für All-Inclusive-Urlauber ungewöhnlich, dass man "täglich" für die Auflagen dort 1Euro zahlen muss. Einkaufsmöglichkeiten gibt es wie fast überall in der Türkei sehr viele. Ein kleiner Bazar gegenüber des Hotels und 10 Gehminuten in die kleine Stadt Konakli....


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool und die Umgebung sind echt lächerlich für 5 Sterne.. Auch hier wiederum nicht genügend Liegen vorhanden oder schon ab morgens um 6 Uhr 90% der Liegen mit Handtüchern belegt/reserviert Die Animation/Musik ist sehr laut, so dass man sich kaum Unterhalten kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas & Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:8