Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz Rudolf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Von vielen zu wenig und von einem zuviel - Sterne
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Hotel soll ein 1 1/2 oder 2 Jahre altes 5 Sterne Haus sein, unserer Meinung nach ist es ein gutes 3 Sterne Haus. Es ist aber wohl so schnell hochgezogen worden so das es bereitst jetzt erhebliche bauliche Mängel aufweist. Risse, abbröckeln. der Putz und im Badezimmer richtig schöner schwarzer Schimmel rund um die Badewanne. Die fehlende Sauberkeit ist uns direkt beim betreten des Hauses aufgefallen. Die Böden, die Glasabtrenungen sowie der ganze Restaurantbereich wurden nur unzureichend gesäubert. Internationales Publikum. Da am Strand die Liegen sowie die Auflagen und Schirme aussehen als wenn sie aus einer alten Anlage geholt hätte fährt man am besten mit dem Dolmbus nach Avsallar, aussteigen bei dem Hotel Rubi durch die Unterführung zum feinsandigen flachabfallenden Strand gehen. Bei Josef eine LIEGE mit schöner AUFLAGE und SCHIRM für einen Euro pro Tag mieten und dann ab ins Meer einfach schön. Busfahrt dorthin kostet 1, 50 Euro


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren groß und freundlich eingerichtet mit einer gut funktionierenden Klimaanlage. Die Wände im Badezimmer scheinen aus Pergament zu sein, da man seine Zimmernachbarn gut verstehen konnte. Auch hier wurden nur schnell, schnell die Zimmer gesäubert. Hinter der Badezimmertür lag Tagelang Papier.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zum Frühstück gab es genügend Auswahl und wenn mann Glück hatte bekam man für seinen Kaffee auch eine Tasse, ansonsten musste man diesen aus Gläsern trinken. Mit dem Abräumen ließ man sich viel Zeit und Krümel ect. vom Vorgänger wurden nicht entfernt wenn man einen sauberen Tisch haben wollte musste man diesen selber reinigen. Das Essen war OK. Die Kellner freundlich aber inkompitent.


    Service
  • Schlecht
  • war kaum bis nie vorhanden. Personal an der Lobbybar ( 10: 00 bis 24: 00 Uhr) war in den nachmittags Stunden verschwunden und musste an der Rezeption angefordert werden. Dieses Hotel hat zuwenig Personal und zuwenig Gläser und Tassen, sein Bier bekam man schon mal im Weinglas oder den Wein im Rakiglas sowie den Kaffe im Cocktailglas. Diesen Umstand kann man nur dem Managment zu schreiben. Mit geringen Mitteln viel Profit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ca. 5 Min. zum Strand und ca. 10 Min nach Konakli. Wir haben den Strand in Avsallar benutzt da man nur mit vorsicht in das Meer am Hotel gehen konnte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freundliches Animations Team die versucht haben mit geringen Mitteln die Urlauber zu bespaßen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz Rudolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1