- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
wir waren 2012 in diesem Hotel. Dieses Jahr war das Hotel in einigen Belangen zwei Klassen schlechter. Loben muss mann die Zimmer, unseres war renoviert.
Unser Zimmer war frisch renoviert. Flachbild - Fernseher mit vielen deutschen Programmen.
Vom Essen waren wir sehr enttäuscht.Es hat oft Aufgewärmtes (auch vom Grill) vom Tag vorher gegeben. Das haben uns auch Mitreisende bestätigt. Es mag sein, das dies an den großen Anteil (ca 70 %) der Osteuropäer gelegen hat. Die Salate waren gut.
Der Service war recht gut. Hervorheben möchte ich die Serviererin Kader und den Oberkellner Hassan. Die Hotel-Betrauung der Gäste durch Nadine war gut. Einige Kellner waren sehr unqualifiziert.
Das Hotel liegt in der zweiten Reihe zum Strand ca. 5 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Fußweg nach Konakli ca 20 Minuten. Busfahrt vom Flughafen 1,5 Stunden. Am Strand waren sehr viele Steine. Baden nur mit Strandschuhe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab es kaum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 15 |
Hallo Manfred, danke für euer Feedback.Wie wir uns ja auch schon im Hotel oft unterhalten haben,ist es immer sehr schwierig den Geschmack aller Gaeste zu treffen.Gerade im Bezug auf Essen ist es immer sehr schwierig,da Geschmaecker verschieden sind.Aber wir waren immer bedacht, dass Essen frisch und warm zu servieren. Animation war vorhanden natürlich saisonbedingt eingeschraenkt aber da sie ja auch die meiste Zeit am Strand waren,haben sie davon wahrscheinlich tagsüber weniger mitbekommen. Vielen Dank für das Lob für Zimmer und auch einige Mitarbeiter,gerne geben wir diese weiter. Wir hoffen trotzdem,dass ihr Urlaub erholsam für Sie war und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft. İhr PrimaSol Telatiye Resort Hotel