- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Traumhaftes Hotel in einer weitläufigen Hotelanlage mit paradiesischem Strand. Wir haben uns das Hotel mit vielleicht 20 anderen Gästen geteilt. Wie sich das Hotel bei Vollbelegung zeigt können wir nicht beurteilen. Ich denke aber, dass Leila alles im Griff hat. Leila managt alles vor Ort und spricht bestens Deutsch. Kein Wunder, Leila hat einige Jahre in Frankfurt gearbeitet. Gäste zum großen Teil aus Deutschland zwischen 25 und 60. Safari mit Mali Tagesausflug Mida Creek mit Ferdinand Ausflug mit Jimmy
Die Zimmer entsprechen den Hotelbeschreibungen und sind meiner Meinung nach absolut OK und funktional eingerichtet. Wenn man Riesenzimmer mit Freiluftdusche will muss man z. B. nach Thailand. Jedes Zimmer hat einen Balkon / Terasse mit einer Lümmelcouch. Das heißt sehr große Sitzfläche mit Riesenkissen. Ich denke die Zimmer sind der Hotelkategorie entsprechend. Natürlich kann man in Kenia einer Ameise, einem Tausendfüssler usw. begegnen.
Tägliches Show Cooking auf hohem Niveau. Alles wurde frisch zubereitet. Täglich Fisch und Fleisch (Rind, Lamm und einmal Schwein). Uns haben auch die frisch zubereiteten Gemüsevariationen gefallen. Suche dir die gewünschten Gemüsesorten und Gewürze aus und nach 3 Minuten bekommst du frisches, knackiges Gemüse auf deinen Teller. Die Suppen und der Nachtisch sind ebenfalls empfehlenswert. Die Kellner sind sehr aufmerksam und freundlich. Wir haben alles immer sauber vorgefunden.
Wir waren ca. 30 Hotelgäste denen jeder Wunsch von den Augen abgelesen wurde. Alle Hotelangestellten sprechen ausreichend Englisch. Viele davon sogar gut bis sehr gut und einige auch Deutsch. Wir haben die Angestellten als sehr freundlich und hilfsbereit kennen gelernt. Der Zimmerservice ist bestens. Ein wenig Smaltalk mit einem Gärtner und ein wenig Trinkgeld und schon standen jeden 2. Tag frische Blumen auf der Terrasse.
Ein wunderbares in die Natur integriertes Hotel mit einem 100m langen Traumstrand. Es gibt einige Beachboys welche Ausflüge und Safaris anbieten. Die Beachboys belagern dich aber nicht und lassen dich auch in Ruhe, wenn du das willst. Wir haben Mali und Sharif kennen gelernt und ein Schnorchel Tour gebucht welche absolut OK war. Eine Urlaubsbekanntschaft hat eine 2 tägige Safari gebucht und war super zufrieden. Mali können wir mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Danke Mali, danke Sharif. Vor dem Hotel gibt es einige Dorfhütten und eine Kneipe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist absolut freundlich und respektvoll. Sie sprechen mit dir aber respektieren wenn du deine Ruhe haben willst. Täglich wurde ein Farradtripp nach Watamu oder eine Strandwanderung oder eine Kanufahrt, usw. angeboten. Der Pool ist sauber. Die Liegestühle, Sonnenschirme, Liegestuhlauflagen usw. sind absolut in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |