- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
eigentlich schön und toll gelegen, herrliche aussicht, tolles meer aber katalogübereinstimmung vom Hotel her null. Jakuzi im zimmer ohne warmes wasser und stöpsel, aussichtsfenster blindbeschlagen ( Haus keine zwei Jahre), minibar nach zwei tagen repariert, nach jeder Dusche Hochwasser bis ans Bett. Wellnessmitarbeiter hat sich nach vier tagen vorgestellt, management und personal fast alle genervt , so z.B. wenn man am Abend noch nicht genau wusste, was man zum frühstück essen würde, kein Moskitoschutz nirgends, hinter dem (schlecht isolierten) resort liegt Bahnstrecke welche nachst von Güterzügen befahren wird; so kamen wir nicht wirklich eine Nacht zur Ruhe es gibt in der gegend viel bessere Hotels für günstigeres Geld - für uns : Sri Lanka wegen dem tollen Meer und den netten Leuten dort gerne wieder, aber sicher nicht in dieses Hotel, welches für uns nichts mit Luxus zu tun hatte
Grosses Zimmer, eher stilisch aufgemacht, mit toller Aussicht auf das Meer - wäre bei uns der Baum nicht direkt davor gewesen -und offenem Badbereich und Jakuzi. Allerdings bei uns von Funktionalität kaum eine spur - erst kein warmes Wasser, dann kein Stöpsel um den Jakuzi überhaupt benutzen zu können, statt dessen ein überschwemmtes Bad und Welle bis in den Schlafbereich nach jeder Dusche. Für eine neues Luxushotel doch ein wenig schäbig aus unserer Sicht und viel zu viel kaputt
Frühstücksangebot ausreichend aber nicht Klasse, keinesfallscder Kategorie entsprechend. Sehr störend, dass man von uns am Vortag erwartete zu wissen ob und was man am Folgetag zum Frühstück wollte, angefangen vom Ei bis zum Brot. In diesem Land kein einziges Mal einen Melonensaft zu erhalten und eher nicht süsse Früchte war ebenso ernüchternd. Wir haben das Restaurant nur wie gebucht besucht, nämlich abends und ansonsten besser und günstiger ausserhalb gegessen. Abgesehen von den Versuchen, abgehoben zu wirken, war nach unserem Empfinden schnell die Luft raus. Aus zwei Möglichen Essen zu wählen ist schon mager, erst recht wenn man dann mit "Themenessen" konfrontiert wurde, wie z.B. türkischer Abend - Klasse wenn man nach Sri Lanka fliegt.
Masn sollte nicht meinen, dass sieses Rexsort zu einem der grössten Unternehmen des Landes gehört, oder aber dorthin werden Mitarbeiter strafversetzt - zumindest kam es einem so vor was die Hotelleitung anging. Die Mitarbeiter im Garten und Pool waren - wie sonst auch die Einheimischen in Sri Lanka stets freundlich und bemüht - der Rest eher desinteressiert und für ein sog. Luxushotel aus unserer Sicht ein Unding, nahezu alle ohne Fremdsprachenkenntnisse, ganz gleich ob Bedienung oder Wellnessmitarbeiter ( wenn man ihn denn zu Gesicht bekam). Bei Problemen oder Wünschen, welche einem nach Beschreibungen des Reisebüros oder auch früherer Gäste von den Augen abgelesen" werden würden, können wir nur sagen: nichts davon. Es hat den Koch bei 8 Gästen weder interressiert, was man mag oder nicht, noch reagierte die Rezeption a.u.S. angemessen, wenn wieder ein Mal das Wasser im Schlafzimmer stand oder die <Minibar ausfiel. Insgesamt nicht mehr als untere Mittelklasse - bestenfalls
Das Hotel iegt direkt am Meer mit wunderbarem Blick und tollem, bewegten und sauberen Meer. Man lernt schnell die ansonsten sehr freundlichen Einheimischen kennen, welche oft kleine eigene Pensionen an dem Strand haben, wo man zudemsehr gut, sehr günstig und authentisch essen und auch wellnessangebote wahrnehmen kann
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht vorhanden, bis auf den Pool, welcher überchlort und klein war. Sonst keinerlei Angebote, ach ja , bis auf den Welnessbereich, für welchen sich nach Tagen jemand zuständig fühlte - bis dahin waren wir jedoch anderweitig zu einem Bruchteil des dort aufgerufenen Preises bedient
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |