Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
5 Sterne Hotel mit sehr guter Küche
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel in Südtirol. Das Essen ist sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen überdurchschnittlich gut. Zimmer sind schön, könnten jedoch hier und da ein bisschen Erneuerung vertragen. Saunabereich ist auch sehr gut, aber macht leider erst um 14 Uhr auf.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider ist der Lattenrost in Kombination mit der Matratze viel zu weich. Zudem quietscht der Lattenrost sehr laut, sodass man seinen Partner immer weckt. Beim Einchecken hatten wir fremde Haare im Bidet. Der Fenstermechanismus hat Geräusche gemacht, da die Schrauben locker waren. Apps am Smart-TV haben nicht funktioniert. (Ist nicht tragisch, aber bei dem Preis pro Nacht und 5 *, sollte so etwas nicht vorkommen.)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Super leckeres Essen. Jedoch finde ich, dass die Kreativität im Vergleich zum Vorjahr abgenommen hat. (Im Vorjahr bestand der Salat nicht nur aus dem Salat, sondern beinhaltete auch mal einen speziellen Käse oder eine Wurst. oder beispielsweise der Straßenfeger - eine Schokokreation auf einer Schippe).


    Service
  • Gut
  • Service ist grundsätzlich gut und sehr aufmerksam. Manchmal wurden jedoch Bestellungen vergessen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man kann alles einfach mit dem Auto in der Umgebung erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Chris, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anregungen. Wir sind ständig darum bemüht, unser Haus und unseren Service weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen eine gute Zeit, Ihr Daniel Schölzhorn und das Tenne-Team.