Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Preis-Leistung in Ordnung. Leider schlechtes Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt kriegt man das wofür man auch bezahlt. Leider Abstriche wegen schlechtem Essen und mangelnder Reinigung..


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer auf den ersten Blick recht sauber. Doppelbett leider kein Doppelbett sondern zwei Einzelbetten. Matratzen recht in die Jahre gekommen. Badezimmer war ebenfalls in die Jahre gekommen aber sauber. Klimaanlage hat sehr gut funktioniert!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war vollkommen okay und für jeden war was dabei. Abendessen leider sehr wenig abwechslungsreich und zum Teil nicht genießbar. Hier wurde darauf gesetzt möglichst wenige Lebensmittel wegzuwerfen. Bedienungen waren sehr aufmerksam und freundlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und freundlich. Leider wurden jedoch unsere Bettlaken erst nach 4 Tagen (auf Anfrage) gewechselt und bis zur Abreise nicht erneut gewechselt. Üblicherweise sollten diese schon nach 3 Tagen selbstständig gewechselt werden. Leider wurde der Boden nicht sorgfältig gewischt. Sand und Staub waren zum Ende unsere Reise leider kaum entfernt worden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man hat eine relativ nahe Lage zum Strand. Allerdings liegt das Hotel vom Meer aus betrachtet leicht erhöht. Wenige Geh-Minuten entfernt befindet sich sogar ein recht günstiger Mercadona. Ansonsten sind die Straßen und somit auch Gehwege recht eng gebaut. Zum Ballermann braucht man mind. 20 min zu Fuß.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Abend Marc, wir bedanken uns bei Ihnen fur Ihre freundliche und ehrliche Bewertung. Ihre Bewertung ist fur uns als Hotel sowie fur unsere Gaste sehr wichtig. Mit freundlichen Grussen Hotel Team Piñero Tal