Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
H. A. (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
5 Tage an der Playa
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt unmittelbar in Meer Lage, ein kurzer gemütlicher Spaziergang führt direkt ans Meer auf höhe des Ballermann 3. Gegenüber des Hotels befindet sich ein Baustoffhändler und neben dem Hotel eine Art Kindergarten.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Die Sauberkeit ist ein echtes Problem, in meinem Zimmer waren überall Staub und Dreck auf dem Boden. Im Badezimmer konnte ich von den Vormietern noch Haare auf dem Boden und im WC vor finden.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das Speisenangebot ist vergleichbar mit einer durchschnittlichen Kantine, man findet immer etwas um satt zu werden doch ist hier absolut kein kulinarischer Höchstgenuß zu erwarten. Positiv sind nur die langen Zeiten der Frühstücks- Mittags und Abendangebote.


Service

Das Personal im Restaurant und vor allem an der Rezeption war sehr freundlich und kompetent.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Der Poolbereich ist in zwei Teile aufgeteilt einmal vor dem Gebäude ein absolut winziger Pool in dem man stehen kann mit ein Paar liegen drum herum. Der Pool hinter dem Gebäude ist etwas größer doch trotzdem sehr klein und nicht wirklich ansprechend, es ist keinerlei Musik oder Programm am Pool zu finden.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im September 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:H. A.
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter H. A., wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung in unserem FERGUS Géminis mit uns zu teilen. Es tut uns sehr Leid, dass Sie eine derart negative Erfahrung gemacht haben. Wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies auf keinen Fall unseren Anspruch wiederspiegelt. Hinsichtlich Ihren Verbesserungstipps in Bezuf auf die tägliche Reinigung unserer Zimmer, die in unserem Restaurant angebotene Speisenauswahl sowie auf die Möglichkeit im Poolbereich, Hintergrundmusik abzuspielen, werden wir sie gerne gut notieren und an unsere Direktion zur Stellungnahme weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS GEMINIS