- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel liegt unmittelbar in Meer Lage, ein kurzer gemütlicher Spaziergang führt direkt ans Meer auf höhe des Ballermann 3. Gegenüber des Hotels befindet sich ein Baustoffhändler und neben dem Hotel eine Art Kindergarten.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Die Sauberkeit ist ein echtes Problem, in meinem Zimmer waren überall Staub und Dreck auf dem Boden. Im Badezimmer konnte ich von den Vormietern noch Haare auf dem Boden und im WC vor finden.
- GeschmackEher schlecht
Das Speisenangebot ist vergleichbar mit einer durchschnittlichen Kantine, man findet immer etwas um satt zu werden doch ist hier absolut kein kulinarischer Höchstgenuß zu erwarten. Positiv sind nur die langen Zeiten der Frühstücks- Mittags und Abendangebote.
Das Personal im Restaurant und vor allem an der Rezeption war sehr freundlich und kompetent.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Poolbereich ist in zwei Teile aufgeteilt einmal vor dem Gebäude ein absolut winziger Pool in dem man stehen kann mit ein Paar liegen drum herum. Der Pool hinter dem Gebäude ist etwas größer doch trotzdem sehr klein und nicht wirklich ansprechend, es ist keinerlei Musik oder Programm am Pool zu finden.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | H. A. |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter H. A., wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung in unserem FERGUS Géminis mit uns zu teilen. Es tut uns sehr Leid, dass Sie eine derart negative Erfahrung gemacht haben. Wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies auf keinen Fall unseren Anspruch wiederspiegelt. Hinsichtlich Ihren Verbesserungstipps in Bezuf auf die tägliche Reinigung unserer Zimmer, die in unserem Restaurant angebotene Speisenauswahl sowie auf die Möglichkeit im Poolbereich, Hintergrundmusik abzuspielen, werden wir sie gerne gut notieren und an unsere Direktion zur Stellungnahme weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS GEMINIS