Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jonas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2008 • 1 Woche • Strand
Alles in allem für den Partyurlaub völlig ok
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotelzimmer ist sauber und die Putzfrauen wechseln täglich die Handtücher und wischen das komplette Zimmer raus. Was mir super gefallen hat, dass das Personal erst recht spät zum sauber machen kam. Unser Zimmer wurde immer zwischen 12: 00 und 13: 00 gereinigt. Niemals alleine sondern immer mindestens zu zweit zum Hause gehen. Unser Freund wurde wurde z. B. ausgeraubt als er allein heimging.


Zimmer
  • Gut
  • Alles sauber, Klimaanlage funktionierte (man wird davon aber schnell krank), es gab Sat TV und eine Dusche. Geruchsbelästigung gab es keine. Zwei Steckdosen sind im Zimmer vorhanden, eine am Nachttisch und eine im Bad. Lärmbelästigung völlig okay!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war meiner Meinung nach wirklich grauenvoll. Selbst die Pommes waren viel zu weich. Da wir nur Halpension hatten habe ich mich im Hotel am Abend eigentlich nur von Obst und Kuchen ernährt. Das konnte man essen. Teilweise war kein Besteck vorhanden und man musste sich Messer und Gabeln von anderen Tischen holen. Alles in allem ist das essen schlecht, würde daher nur Halpension buchen. In ganz Mallorca gibt es sooo viele Essensstände, da kann man hier essen.


    Service
  • Schlecht
  • Bei der Anreise mussten wir bis halb 12 Uhr warten, dass wir die Zimmer beziehen konnten. Ansonsten ist das Personal relativ unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand sind es ca. 9 Minuten Fussweg, zum Ballermann 6 geht man dann nochmals ca. 6 Minuten. Zu den Discotheken wie z. B. Megaarena sind es ca. 12-15 Minuten. Mein Tipp: Abends nie alleine heimlaufen, etwas gefährlich!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Pool haben wir nicht benutzt. Es gibt zwei Internetterminals, einen Billiardtisch und einen Flipper. Alles gegen Gebühr. Im Empfangsraum liegen Angebote der verschiedenen Veranstalter für Reisen aus. Sehr zu empfehlen dort die Katamaranfahrt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1