- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Einzelzimmer katastrophal, sehr klein, uralte Fernseher. Gegen Aufpreis gewechselt auf DZ zur Alleinbenutzung, das war ok, wenn auch nicht ganz sauber. Sehr hellhörig,
das Einzelzimmer war miniklein, kaum Platz links und rechts vom Bett. uralte TVs, Sauberkeit lässt zu wünschen. Haben nach Decken gefragt,,da Leintücher zu kalt, hat man uns an der Rezeption zugesagt, jedoch nie erhalten
Der Kaffee morgens ist ungenießbar, Säfte aus dem Automaten auch nicht das Wahre. Kein Müsli, aber Cornflakes etc. ansonsten Essen gut. Störend Plastikbecher ander Bar und nur 1 Person vor dem Abend welche gelangweilt Getränke ausgibt. Danke und Kompliment an den älteren Herrn, der später Dienst an der Bar hatte, er war wenigstens lustig und flink
Das Personal ist freundlich, so lange sie nichts außergewöhnliches tun müssen. Unser gebuchter Ausflug im Hotel gebucht , war eine reine Katastrophe,. Gäste welchen im Nachbarhotelwohnten bekamen an der Rezeption für die Nicht erhaltene Schiffsleistung Geld zurück, wir nicht. Besonders negativ zunerwähnen die beide weiblichen Rezeptionistinnen Domenica und .... stur, laut und unangenehm. Eigentlich hätten wir den kompletten Reisepreis für die Exkursion zurück erhalten müssen, denn das war lebensgefährlich. Bitte Bucht nie die Tour mit den Haarnadelkurven, der Horror. Vom Hotel,keinerlei Hilfe zumindest die nicht konsumierte Bootsleistung zurück zu erhalten. Im Gegenteil, Achselzucken , auf stur schalten und sinnlose Streiteren an der Rezeption.
Ca 10 min zum Strand, Umgebung nicht allzu ansprechend
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schwimmbad Areal lieblos u nicht einladend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | hL sp |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir sind sehr enttäuscht darüber, dass unsere Mitarbeiter nicht die bei uns sonst übliche Gastfreundlichkeit Ihnen gegenüber gezeigt haben, deshalb haben wir Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team des Hotels geteilt. Wir haben Ihren Kommentar hinsichtlich der Sauberkeit im Zimmer zum Anlass genommen, um mit den verantwortlichen Mitarbeitern und Abteilungsleitern das Geschehene auszuwerten und die erforderlichen Schritte einzuleiten, so dass Vorkommnisse dieser Art sich nicht wiederholen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist. Ihre Kommentare sind von großer Bedeutung für uns und helfen uns, unseren Service so gut wie möglich an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Wir haben bei der Planung zukünftiger Leistungsverbesserungen immer die Kommentare unserer Gäste im Auge. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten. Mit freundlichen Grüssen, das gesamte Team