Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kim Katharina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Immer wieder gerne beim Ballermann- Urlaub!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gutes Preis- Leistungs- Verhältnis für einen Ballermann- Urlaub mit sauberem, ordentlichen Hotel mit leckerem Frühstücksbuffett! Sehr zentral gelegen und trotzdem nachts schön ruhig!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Etwas rustikal eingerichter Wohnraum, aber sehr sauberes Zimmer! Es gab ein schönes sauberes Bad und eine große Dusche. Die Betten waren gemütlich. Nur die Klimaanlage funktioniert leider nicht richtig, weshalb es in unserem Zimmer immer sehr warm war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres Frühstücksbuffett mit reichhaltiger Auswahl


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nette Mitarbeiter. Es war auch ein Late check-out möglich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Hotel zum Flughafen sind es nur 10 Minuten. Zur Schinkenstraße läuft man circa 15 Minuten, zum Strand sind es 5-7 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab ein paar Fitnessgeräte in einem Wäscheraum, diese haben wir aber nicht ausprobiert. Der Pool sah sauber aus und die Poollandschaft war schön - haben wir aber nicht genutzt. Zur Schinkenstraße waren es zu Fuß nur 15 Minuten. Zur Promenade waren es circa 5 Minuten zu Fuß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kim , vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns, und dass Sie Ihre Eindrücke von unserem tent Playa de Palma mit uns teilen. Wir sind sehr glücklich zu lesen, dass unser Haus wie auch die Bemühungen unseres Personals Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir haben Ihren Verbesserungstipp über die Klimaanlage in unseren Zimmer gerne zur Kenntnis genommen und werden diese unserem Management zur technische Überwachung weiterreichen. Wir entschuldigen uns, falls dies Ihnen Unannehmlichkeiten verursacht haben könnte. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut besuchen. Mit besten Grüßen, Susana Cuesta Customer Experience tent PLAYA DE PALMA