- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlechtes essen - Sodbrennen und Magenschmerzen! Unfreundliches Personal an der Rezeption. Die einzigen freundlichen Mitarbeiter waren die, die den ganzen Tag die Tische abgeräumt haben, zwischen den Mahlzeiten an der Bar bedient haben und sich während der Arbeit 2 mal umgezogen haben - von morgens bis abends waren sie am arbeiten und waren immer freundlich. Im Gegensatz zu den Mitarbeitern an der Rezeption (mit regelmäßigem Schichtwechsel) vorallem die Polin, die mehr mit ihrem Lippenstift beschäftigt ist als mit den Gästen. Die Zimmer waren dreckig - es gab viel zu viele Spuren von den vorherigen Gästen.... wirklich eklig! Nach dem wir der Putzfrau gesagt hatten wo es dreckig ist und wo sie bitte sauber machen soll war es einigermaßen okay. Das Personal am der Rezeption hat uns nicht über den WLAN-Code informiert und das WLAN ist im Gegensatz der Hotelbeschreibung, nicht in allen Zimmern verfügbar. Als wir das Personal darauf angesprochen haben wurden sie alle pampig. Erst am 3. Tag wurden wir in der Bar darauf hingewiesen, dass wir nichts zu trinken bekomm da wir kein All Inclusive Bändchen hatten. Hierauf hatten wir wieder das Personal an der Rezeption angesprochen, worauf wir wieder eine pampig Antwort erhalten haben. Das Zimmer und das Hotel sind sehr in die Jahre gekommen. Hier folgt die Beschwerde noch über den Reiseveranstalter! Wenn ihr ohne Erwartungen anreist, werdet ihr vermutlich auch enttäuscht. Sehr sehr schade... die Lage ist super.... Innerhalb von 5-10 Minuten seid ihr am Strand.
Alte Einrichtung.... schmutzig...nicht einmal die Batterien der Fernbedienung hatten eine Abdeckung. Balkon versifft.... ist wohl Standard in diessen Hotel.
Siehe den ersten Satz der Bewertung!
Meist unfreundlich.... bis auf die Abräumer !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab nichts...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ela, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und wir bedanken uns für Ihre Kritik, da sie uns hilft unsere Fehler zu beheben und einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen. David López Fergus Geminis