Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder Ferguson!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist Sauber. Das ist das einzig Gute was man über dieses Hotel sagen kann. Das schlimmste war das Personal! Morgens ab Punkt acht Uhr war es mir nicht mehr möglich zu schlafen, weil die Putzfrauen sich in guter spanischer Manier über den ganzen Flur auf spanisch angeschrien haben. Ja wirklich angeschrien, ich habe erst überlegt unterhalten zu schreiben aber das wäre einfach Maßlos untertrieben. Und das zweite No Go war der Nachtpage der mich angeschrien hat weil er meine Tür aufschließen musste weil mein Mitbewohner eingeschlafen war und die Tür nicht mehr öffnete. Ich habe auch mitbekommen wie er andere Gäste angeschrien hat. Fazit: Nie wieder!


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber aber super altmodisch...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es ist alles sauber aber essen für mich zu 80% ungenießbar. Schnitzel waren Grau unter der Panade....


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich! Gäste werden angeschrien weil der Nachtpage nichts arbeiten will! Putzfrauen morgens viel zu laut!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 7-8 min zum Strand 10 min zum Megapark 15 min zum Bierkönig


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir sind sehr enttäuscht darüber, dass unsere Mitarbeiter nicht die bei uns sonst übliche Gastfreundlichkeit Ihnen gegenüber gezeigt haben, deshalb haben Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team des Hotels geteilt. Dies tut uns sehr leid, und ist nicht der übliche Standard unseres Personals. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten, es sendet Ihnen liebe Grüsse, das ganze Team des Hotels