- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein Party Hotel für Leute die für wenig Geld an der Playa Urlaub machen wollen. Das haben wir aber vorher gewusst und waren also vorbereitet. Ich fand der Lärm hielt sich in Grenzen da wir ganz oben wohnten. Positiv zu bewerten waren auf jeden Fall die Reinigungskräfte, die trotz der Gäste die sich wie Schweine aufführten die Zimmer schön sauber machten. Gäste kommen aus Deutschland und Russland. Leider ist das Frühstück dementsprechend. Ich fand aber trotzdem immer was. Das Abendessen hingegen ließen wir aus, da es einfach nur eine billige Massenabspeisung war. Was mir wichtig ist, neben Essen und Sauberkeit des Zimmers ist das Bad. Leider hatte es kein Fenster aber das Waschbecken hatte viel Abstellplatz und die Badewannendusche war auch ok. Insgesammt kann man für den Preis nicht meckern, man muss sich halt von Anfang an bewusst sein welche Art von Leute in dieses Hotel gehen und damit klar kommen. Wir wollten hauptsächlich dort übernachten, duschen und frühstücken und dafür war es auf jeden Fall in Ordnung. Auf keinen Fall zu empfehlen für Familien mit Kindern.
Größe und Zustand in Ordnung. Bad hatte eine gute Größe. Waschbecken viel Ablagemöglichkeit. BD vorhanden. Dusche war Wanne mit Vorhang. Leider kein Kühlschrank am Zimmer. Klimaanlage funktionierte. TV ging auch. Zimmer wurde fast nur zum schlafen und duschen genutzt
Frühstück und Abendessen sehr durch die russischen Gäste geprägt. Frühstück ging noch, Abendessen war mir persönlich zu sehr Massenabfertigung und nicht genießbar.
Rezeption freundlich, Zimmerreinigung gut und freundlich. WLAN ging an unseren letzten Urlaubstagen leider nicht mehr.
5-10 Minuten zum Strand. Auf den Weg dort hin ein netter Kiosk. Sehr zu empfehlen ist die Cafeteria Europa die leckere Tapas anbietet. am Strand ist die Q Lounge empfehlenswert. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle über die man das Aquarium oder das Aqualand erreichen kann. Wer mit Mietwagen anreist hat direkt um das Hotel genügend Parkplätze zur Auswahl.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |