Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Reinfall!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hi!Also da ich diese Reise als Pauschalurlaub gebucht habe,bin ich mit dem Gesamtfazit sehr enttäuscht! Der Urlaub fing schon in Köln-Bonn mit verspätung an(3std). Im Hotel angekommen wurden wir nicht mal darüber informiert das im ganzen haus die Klimaanlage ausgefallen ist.Desweiteren hatten wir keinen Kühlschrank im zimmer,der Für 2personen wichtig war ,da diese ihn für ihr Täglichen Insulin injektion brauchten(Insulin MUSS man kühlen)!!!! Und es ist auch nicht grad so toll dieses im Foyer des Hotels zu spritzen.Auf anfrage wurde uns nur lapidar geanwortet ,auf anfrage ob es möglich sei zumindest nen Ventilator zu bekommen wurde sofort verneint!Ach und es ist noch zu erwähnen,dass ich diese Reise mit Condor gebucht habe und wir letztendlich Mit ner mir nicht bekannten Airline geflogen sind(GetJet)!!Mei nFazit dieser Reise: Maximal 50% erfüllt..MFG!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marc
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Marc, vielen Dank für Ihre Bewertung und Meinung über unser FERGUS Géminis. Wir bedanken uns für Ihre Aufenhalt bei uns. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Wir sind stets bemüht unseren Gästen eine erholsame und schöne Zeit zu verschaffen, das dies bei Ihnen nicht so wahr tut uns sehr leid. Hinsichtlich Ihren Kommentar über die Klimaanlage, hat sie tatsächlich während Ihrem Aufenthalt und bis zum 1. Juni aus technischen Gründen nicht funktioniert. Lassen Sie uns bitte bei Ihnen für die Umstände entschuldigen. In Bezug auf die Insulin, empfehlen wir unseren Gästen, sie immer an unserer Rezeption zu bewahren. Seien Sie sicher, dass wir Ihre Anmerkungen an unseren Management weiterleiten werden, damit unsere Einrichtungen und Service verbessert werden können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben, mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS GEMINIS