- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hi!Also da ich diese Reise als Pauschalurlaub gebucht habe,bin ich mit dem Gesamtfazit sehr enttäuscht! Der Urlaub fing schon in Köln-Bonn mit verspätung an(3std). Im Hotel angekommen wurden wir nicht mal darüber informiert das im ganzen haus die Klimaanlage ausgefallen ist.Desweiteren hatten wir keinen Kühlschrank im zimmer,der Für 2personen wichtig war ,da diese ihn für ihr Täglichen Insulin injektion brauchten(Insulin MUSS man kühlen)!!!! Und es ist auch nicht grad so toll dieses im Foyer des Hotels zu spritzen.Auf anfrage wurde uns nur lapidar geanwortet ,auf anfrage ob es möglich sei zumindest nen Ventilator zu bekommen wurde sofort verneint!Ach und es ist noch zu erwähnen,dass ich diese Reise mit Condor gebucht habe und wir letztendlich Mit ner mir nicht bekannten Airline geflogen sind(GetJet)!!Mei nFazit dieser Reise: Maximal 50% erfüllt..MFG!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marc, vielen Dank für Ihre Bewertung und Meinung über unser FERGUS Géminis. Wir bedanken uns für Ihre Aufenhalt bei uns. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Wir sind stets bemüht unseren Gästen eine erholsame und schöne Zeit zu verschaffen, das dies bei Ihnen nicht so wahr tut uns sehr leid. Hinsichtlich Ihren Kommentar über die Klimaanlage, hat sie tatsächlich während Ihrem Aufenthalt und bis zum 1. Juni aus technischen Gründen nicht funktioniert. Lassen Sie uns bitte bei Ihnen für die Umstände entschuldigen. In Bezug auf die Insulin, empfehlen wir unseren Gästen, sie immer an unserer Rezeption zu bewahren. Seien Sie sicher, dass wir Ihre Anmerkungen an unseren Management weiterleiten werden, damit unsere Einrichtungen und Service verbessert werden können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben, mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS GEMINIS