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Joachim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
schlechtes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

zum Glück waren wir im Hotel nur zum sclafen. Personal an Rezeption teils seh freundlich.Essen ging gar nicht. Kaffee hat absolut nicht geschmeckt ( Schonkaffee ). O-Saft kam meist nur als Wasser aus Automat. Nach 23.00 Uhr gab es nichts mehr zu trinken . Getränkeautomat war auch defekt . Am Pool hat man sehr wenig Sonne.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Joachim
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir versuchen einen exzellenten Service anzubieten, der nahe und persönlich ist. Bei der Ausbildung unserer Mitarbeiter legen wir besonderen Wert auf Kompetenzen, die die Kundenzufriedenheit steigern. Danke für Ihren Kommentar. Ihr Feedback zu unserem Essen haben wir jedoch mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Die Kommentare unserer Gäste sind uns äußerst wichtig, da wir so einen Einblick bekommen, wie wir unser Angebot noch verbessern können. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir versichern Ihnen, dass jedes Teammitglied hart arbeitet, um jedem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Ihre Kommentare werden wir in Betracht ziehen. Wir hoffen , Sie geben uns die Gelegenheit, Sie nochmals als Gast begrüßen zu dürfen und schicken Ihnen sonnige Grüße. Mit freundlichen Grüßen, das gesamte Team