Alle Bewertungen anzeigen
Norman (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2007 • 1 Woche • Strand
Víele Hotelbewertungen hier, treffen zu
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

In vielen Hotelbewertungen in diesem Forum kann man lesen, dass es sich um ein "Party-Hotel" für junge Leute handele. Genau das trifft zu. Es sind überwiegend junge Leute im Alter von 18 bis 22 Jahren anzutreffen, die viel Party am Strand und im Hotel machen. Daher ist es mitunter auch nachts laut! Also nichts für ruheliebende Rentner! Wer aber Party machen will, ist hier durchaus richtig. Zusammengefasst kann festgestellt werden, dass das Hotel guter Durchschnitt ist. Ein Augenmerk auf den Reisepreis gerichtet macht deutlich, dass hier das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Hotel ist für junge Leute als Party-Hotel zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind oberflächlich sauber. Man darf aber nicht zu penibel sein. Tägliche Reinigung findet zumindest statt. Die Einrichtung ist einfach, etwas alt. Positiv sind aber die Fußbodenfliesen, die die Reinigung erleichtern und einen sauberen Eindruck machen. Zum Badezimmer kann ich nur sagen, dass zumindest ich es nur mit Badeschuhen betreten habe. Ist aber ein Selbstverständlichkeit. Man weiß ja nie.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Vorab muss man wissen, dass die Verpflegung in Spanien im Allgemeinen eher unterdurchschnittlich ist. Morgens und abends gab es Buffet. Morgens immer dasselbe Frühstück, das aber durchaus genießbar ist (Lecker ist was anderes!). Das Abendessen war teils gut, teils ungeniesbar. Insgesamt also massentouristisch bedingt durchwachsen. Gastronomie in der Hotelbar bzw. Hotelterasse am Pool ist völlig o. k.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist o. k. Freundlichkeit war durchaus vorhanden. Tägliche Reinigung gab kein Grund zur Beanstandung. Einer Beschwerde wurde umgehend abgeholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage: Nur 10 Min. Transfer vom Flughafen und doch kein Fluglärm. Ca. 5 Min. vom Strand Höhe Balneario No. 3. Die Promenade vom Balneario No. 1 bis ca. 8 bietet alles, was das Urlauberherz begehrt: Shopping-Möglichkeiten, Bars, Restaurants, Musiklokale (Mega-Park, Bierkönig und vor allem natürlich: das Oberbayern, muss man mal rein!). Außerdem gibt's Minigolf und Hütchenspieler (Vorsicht! Nicht mitmachen!).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Groß Sport kann und will man dort im Hotel nicht machen. Der Pool ist mittelgroß und augenscheinlich sauber, also benutzbar, und umsäumt mit Liegen bzw. Stühlen und angrenzend die bereits erwähnte Terasse mit Getränken aller Art.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norman
    Alter:31-35
    Bewertungen:6