Alle Bewertungen anzeigen
Tracy (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Vielleicht für einen Partytrip okay
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel im Eingangs- und Essensbereich ist in Ordnung. Jedoch in unserem Zimmer war es sehr dreckig. Als ich das an der Rezeption mitteilte wurde nur gesagt das die Putzfrau nocheinmal kommt da war sie auch nocheinmal aber sauberer war es nicht. Auch das Essen war nicht wirklich lecker. Allein für einen Partytrip wäre das Hotel nur okay aber nicht unbedingt zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war sehr dreckig. Es lag die gesamten 13 Tage Sand auf dem Boden trotz das jeden Tag die Putzfrau da war. Als wir eingecheckt haben war der Stuhl voller Sand und die Balkontüre und der Rahmen der Balkontüre ist einfach nur schwarz vor dreck gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat sich kaum abgewechselt. Und wirklich gut geschmeckt hat es auch nicht. Es war okay.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Restaurant war gut. An der Rezeption eher teilweise, da uns nicht weitergeholfen wurde als wir mitteilten, dass unser Zimmer dreckig ist. Es wurde nur gesagt die Putzfrau kommt nochmal. Da war sie auch, sauberer war es jedoch trotzdem nichts. Keiner hat sich darum dann gekümmert. Nicht einmal ein neues Zimmer wurde uns angeboten. Bei anderweitigen Fragen wurde einem eher gut geholfen an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tracy
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir haben Ihren Kommentar hinsichtlich der Sauberkeit im Zimmer zum Anlass genommen, um mit den verantwortlichen Mitarbeitern und Abteilungsleitern das Geschehene auszuwerten und die erforderlichen Schritte einzuleiten, so dass Vorkommnisse dieser Art sich nicht wiederholen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist. Ihren Hinweis zur Verbesserung der Speisen haben wir notiert. Manchmal ist es schwierig, Gästen verschiedener Nationalitäten und deren kulinarischen Vorlieben gerecht zu werden, wir werden es jedoch weiterhin versuchen und hart daran arbeiten, damit allen Gästen Genüge getan wird. Wir hoffen , Sie geben uns die Gelegenheit, Sie nochmals als Gast begrüßen zu dürfen und schicken Ihnen sonnige Grüße, das gesamte Team