Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Strand
Zum Ausnüchtern nach dem Feiern relativ geeignet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Doppelzimmer sauber, außer Badezimmer. Hotel an sich geht so. Essen war für uns (4x 20 Jährige Personen) nicht lecker. Waren immer woanders essen. Personal aber sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hatten 2 Doppelzimmer (4 Personen insgesamt). Zimmer relativ sauber bis auf das Badezimmer. Es gab in den Zimmern jeweils ein Röhrenfernseher worauf man ARD,RTL,RTL2, ProSieben und 2 spanische Sender empfangen konnte. Leider nur in SD und in 4:3 Format.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zum Frühstück gab es Buffet mit allem was so zu einem Frühstück gehört hat. Brot, Brötchen, Aufschnitt, Rührei, Spiegelei, Salat und zu jederzeit verfügbaren Getränken. Allerdings waren wir von allem nicht Überzeugt und sind immer außerhalb frühstücken gegangen. Zum Mittagessen gab es auch wieder Buffet, wir hatten Pommes, Risotto, " es wäre gerne ein Schnitzel ", Lasagne und eine kleine Salat Bar. Haben alles probiert, allerdings haben uns nur die Pommes geschmeckt. Zum Abendessen kann ich leider nicht viel sagen, da wir unterwegs waren und haben uns lieber dem Trinken im Bierkönig gekümmert.


    Service
  • Gut
  • Auf jede Frage wurde freundlich und in Deutsch geantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel war 10 min. zu Fuß vom Strand entfernt. Verschiedene Supermärkte und Kiosk in der Nähe. Es gibt direkt vor dem Hotel eine Buslinie die wir allerdings nie genutzt haben, weil wir immer zur Strandpromenade wollten. Relativ ruhig und zum Ausnüchtern nach den langen Party Nächten bestens geeignet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich unser Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Es stimmt, das Hotel ist von der Einrichtung nicht mehr das Neuste, aber sauber, gemütlich und zweckmäßig, und wir bieten unseren Gästen ein sehr gutes Preis –Leistungsverhältnis und wer kein Luxushotel erwartet, kann sehr schöne Tage bei uns verbringen. Unsere Küche ist vielfältig und wohlschmeckend und auf einer Basis von heimischen Produkten, werden mediterrane, internationale und regionale Akzente gesetzt. Unser Küchenchef gestaltet seine Gerichte aus überwiegend regionalen Produkten. Schade, dass wir Ihren Geschmack so gar nicht getroffen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüsse von Mallorca. Das gesamte Team