- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Servicepersonal an sich freundlich, Rezeption musste man aber alle Informationen zu Beschaffung von Sauna- Handtüchern, Bademänteln etc einzeln aus der Nase ziehen. Dazu auch keine Information, dass Ausleihe von Bademänteln extra kostet, erst am Ende auf der Rechnung. Dazu war die Rezeption oft nicht besetzt, daher geht viel Zeit dabei drauf, sich die einzelnen Komponenten, die man für das "Wellness-Erlebnis" braucht, zusammenzusammeln. Betten sauber, Zimmer hat aber extrem nach Rauch gestunken, garantiert KEIN Nichtraucherzimmer!!! Im Bad Schimmel an den Fugen in der Dusche. Wellnessbereich an sich war ok, Personal dort freundlich. Essen nach Karte war gut, allerdings Servicepersonal zum Teil etwas steif, einmal weniger fragen ob es geschmeckt hat und dafür korrekte Auskünfte, was im Paketpreis enthalten ist (oder im Nachhinein Verrechnung der zusätzlich bezahlten Leistungen) wäre schön. Insgesamt von den Räumlichkeiten Potential, aber Qualität der Dienstleistungen und Zustand einzelner Zimmer können stark optimiert werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |