- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein etwas älteres Hotel,mit sehr gemütlichen Ein,Zwei,oder Familienzimern Auch wenn man sie sehr selten sieht,sind die Reinigungskräfte immer unterwegs um das Hotel zu säubern. Habe bis jetzt immer nur ÜF gebucht,was in einer sehr guten Büffetform präsentiert wird. Es sind alle Altersklassen vorhanden.In der Ferienzeit auch Familien mit Kindern. Die Geste finden sich aus Deutschland Holland und Luxenburg zusammen. Hin und wieder auch Americaner aus nahen Airbase Fazit.:Ich komme nun schon seid 2004! in dieses Hotel,und bin noch nie enttäuscht worden.Sehr freundlich.Alle versuchen einem wo es nur geht zu helfen.Egal ob Wellness und Spa,Wandern,Radfahren,Biken,oder einfach nur relaxen.Dafür ist das Hotel ideal.Und in näherer Entfernung gibt sehr viel zu entdecken. Sehr schön ist es besonders in den Sommermonaten,wenn alles grün ist. Nicht weit zur Mosel.
Sehr schöne gemütlich Zimmer.Mit Balkon,TV,Telefon,Internet(Gebühr) Minibar(Gebür) Sind zwar schon etwas älter,aber sehr gepflegt,hell und sauber
Ein Buffetrestaurant.Ein ala Carte Restaurant.Und eine tolle Bar. Gelegentlich öffnet abends auch der Club 1900,und ladet zum Tanz ein. Die Speisenkarte im ala Carte Restaurant könnte es größer sein.
Ein immer freundliches und kompetentes Personal . Fremdsprachen sind auch kein Problem.Englisch,Französisch. Die Zimmer sind immer sehr sauber,und ich hatte noch nie einen Grund zur Beanstandung,Top Reinigungsteam. Minibar und kleine Knabbereien gegen Gebühr. Ein sehr freundliches Team an der Rezeption,das versucht alles möglich zu machen.Man muß nur fragen.
In sehr schöner landschaftlicher Lage zwischen Bitburg und Trier. In ca 10 min ist zu Fuß der wunderschöne Tier und Freizeitpark,mit Sommerrodelbahn,Wildtieren etc zu erreichen.Bitburg ladet ein zum shoppen,und mit dem Erlebnisbad Cascade zum schwimmen und relaxen. Ein Trip ist es wert nach Trier zu fahren.Porta Negra,Basilica,Dom,Kaisertermen, etc.Und natürlich zum shoppen. Auch der Bitburger Stausee ladet ein zu einem wunderschönen Tag. In der Nähe befinden sich auch einige Hochseilgärten.Echt spannend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eine wunderschöne Poollandschaft,mit Rutsche,und sehr flachen Wasser. Ideal für Kinder. Im Sommer kann man auch die Liegewiese mit Volleyballfeld nutzen. Einfach super. Ich weiß gar nicht wieviele Stunden ich da schon verbracht habe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |