Das Hotel ist in einem ordentlichen Zustand, die Sauberkeit gut. Die Gästestruktur empfanden wir als angenehm. Die Leistungen entprechen jedoch keinem 5-Sterne -Hotel Das Preis - Leistungsverhältnis haben wir als sehr schlecht empfunden. Da dies unser 10. Urlaub an der türk. Riviera war, haben wir natürlich einigen Vergleichsmöglichkeiten. Das Hotel kann ich zwar weiterempfehlen, aber nicht für den Preis. Da gibt es wesentlich bessere Alternativen.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Das Zimmer war sehr klein, ca. 12qm. Das Bad hatte ca. 3qm. Die Ausstattung war ok. Die Zimmer sind sehr hellhörig. An Ausschlafen ist nicht zu denken. Um 7: 30 Uhr schieben die Putzfrauen ihren Wagen schon lautstark über den Fliesenboden, obwohl die Zimmer erst am späten Nachmittag gereinigt werden. Die Sauberkeit war ok.
Die Gastronomie ist gut, aber für ein 5-Sterne -Hotel unzureichend. Das Buffet ist sehr lieblos angerichtet - keierlei Deko wie man es sonst in der Türkei kennt. Das Frühstück ist ausreichent, sicherlich für jeden was dabei, aber wirklich jeden Morgen das gleiche Angebot. Das Spätaufsteherfrühstück fällt sehr, sehr dürftig aus. Die Säfte aus den Automaten sind reine Chemie mit Wasser. Hiermit werden auch die Coktails zubereitet. Das Abendbuffet ist gut. Viele Speisen werden frisch vor Ort zubereitet. Die Auswahl ist auch gut, jedoch qualitativ nicht sehr hochwertig. Das Mittagessen kann man in der offenen Pool-Bar einnehmen. Dies kann ich mir allerdings im Sommer bei über 40 Grad mit kompletter Bekleidung nicht vorstellen. AI endet um 24 Uhr. Danach müssen die Getränke bezahlt werden. Dies finde ich eine unglückliche Regelung. Ich möchte hier nicht nur kritisieren, oder nörgeln, wie manche es bezeichnen. Aber für ein 5-Sterne-Haus in dieser Preiskategorie sind die Leistungen einfach zu wenig.
Der Service ist gut, aber nicht herausragend. Es gibt wenige Mitarbeiter im Service, die sehr aufmerksam und freundlich sind.
Die Lage des Hotel ist gut, dierekt am Strand, ruhig, aber dennoch zentral. Bis zur Einkaufsmeile sind es nur wenige Meter. Transferzeit ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation unaufdringlich. Es waren immer genügend Liegen vorhanden. Wasser- und Strandqualität gut. Alles andere nicht genutzt


