Sichere Dir bis zu 250€ Rabatt auf TUI Hotels. Jetzt Last-Minute TUI Deals entdecken und spontan Urlaub buchen.
Alle Bewertungen anzeigen
Nabil(36-40)
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Juni 2019
Großfamilie aus Ungarn - keine Stammgäste
6 / 6

Ich war schon mehrere mals in der Türkei aber zum ersten Mal im Terrace Beach. Habe mir das Hotel ausgesucht, weil wir zum ersten Mal mit Kindern und Großeltern in die Türkei wollten.


Zimmer
  • Gut
  • Natürlich sieht man an den Zimmern, dass es viele Gäste sind die da sind, Gebrauchsspuren sind überall zu finden, jedoch beschränken diese nicht die Funktion. Die Zimmer sind schön eingerichtet und werden immer sauber geputzt. Die sind sehr gut ausgestattet. Minibar wird jeden Tag aufgefüllt mit Wasser, Cola, Fanta etc... Obwohl für mich nicht so wichtig, da ich nicht im Zimmer sitzen will den ganzen Tag. Nur "Gut", weil es Zimmer gibt, die über dem Restaurant/Küche sind und damit sehr laut sind. Nicht die Zimmer 124, 126, 128 und 234, 236, 238 nehmen. Zimmer wie 249 oder 115 sind perfekt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr lecker, eher Continental als klassisch Türkisch, aber wenn man wollte, konnte man auch Türkische Gerichte finden. Alles war sehr lecker und frisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt. Es ist ein Deutsches Hotel, mit 99% Deutschen Gäste, und vielen Stammgästen, Altersdurchnitt eher älter. viele Renntner. Das ganze Personal spricht Deutsch und ist immer sehr nett und ist dabei alle Wünsche zu erfüllen. Es wird aufs Etikett geachtet, auch in der Strandbar. Außer unsere Familie (Ungarn) haben wir vielleicht eine Dänische und zwei Slovakische Gäste gesehen. Angeblich wird daran proaktiv gearbeitet, dass es auch bei Deutschen Gästen bleibt, preise für nicht Deutsche sind sehr hoch im Hotel. Ob das war ist weiß ich nicht, ich weiß was wir pro Person bezalht haben, aber nicht was deutsche Gäste bezahlen. Ist mir auch egal, würde gerne zurückgehen. Ich war schon mal mit Russen in einem Hotel... würde ich nicht wieder machen mit Familie. Ich würde unbedingt Herrn Okan Mutlu (Kellner) persönlichen Lob ausrichten!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage, hat einen eingenen Strand, der vom Garten zu erreichen ist. Man muss nicht hunderte Meter laufen oder über Autobahnen rüberspringen. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ist immer dabei alles sauber zu halten, vom Zimmer bis Garten, Restaurant, Bars... alles. Mit dem Dolmusch für 1 EUR / Person in Side. 3 Minuten zu Fuß und schon im Bazar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation für Kinder war gut, jeden Tag gibt es standard Programme, wie Boccia, Strandvolleyball, Darts. Man kann sich nicht langweilen. Jeden Freitag wird ein Pool als Bühne aufgebaut und ein Fest gehalten, Türkisch Night, Salsa Night etc... mit Live Musik und alles drum und dran.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Karsheh , zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne leiten wir Ihre freundlichen Worte an Okan weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Terrace Beach Resort willkommen heißen zu dürfen. Ihre Terrace Beach Resort Hotelleitung

    +20
    Melden