Alle Bewertungen anzeigen
WiNi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
1 x langt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ganz schlechter Service für ein 5 * Hotel. 98% unfreundliches Personal. Kein Lächeln, kein Hallo, nix! Zimmer waren sauber, aber das wars dann auch. Man fühlte sich nicht willkommen.. das Essen hats rausgerissen. Mega lecker und gute Auswahl, jedoch oft lauwarm bis kalt. Animation war lächerlich. Man sah die Null-Bock-Einstellung. An der Poolbar wussten wir garnicht was es zu essen und trinken gab, da nichts angeschrieben war. Zudem Plastikbesteck, das ständig kaputt ging. Großes Lob an Halil, der für den tollen Strand zuständig war. Er ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Mit Abstand der freundlichste Mitarbeiter. Wir waren schon in einigen 5 * Hotels.. dies können wir nicht weiterempfehlen. Und woher kommen die 92% ???


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:WiNi
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Wini, Danke für Ihre Bewertung. Obwohl Sie sehr zufrieden waren mit unserem Küchen, Zimmer, Sauberkeit und Strand, ist es sehr bedauerlich zu lesen, dass Sie uns nicht weiter empfehlen. Es ist schade, dass Sie die Posters mit der Zeit und dem Tag die die angebotenen Snacks auf den Informationstafeln an der Pool Corner erwähnen, nicht gesehen haben. Anscheinend haben Sie Konzeptliste, die Sie bei der Ankunft bekommen haben, wo Sie auch die Zeiten des Snack sehen können leider übersehen. Wir haben an unseren Koch Chef weitergeleitet, dass die Gerichte, nicht genug warm waren. Aber ein klein Tipp, Wenn Sie das Gericht kurz umrühren, dann wird es Heiß, denn viele Gäste vergessen leider den Deckel zu zumachen und es kann damit abhängen, dass das Essen kalt wird. Die 92 Prozent kommen von unseren Gästen, die einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Diese haben eine Rezension geschrieben, genau wie Sie, und diese Bewertungen sind die gleichen wie die von Ihnen, von dieser wichtigen Website überprüft und anschließend verschickt worden. Am Ende wurde der aktuelle Empfehlungsprozent erreicht. Selbstverständlich berücksichtigen wir Ihre Kritiken weil wir unser Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich verbessern wollen. Deshalb ist jeden Meinung sehr wichtig für uns. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir würden uns sehr freuen, dass Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mfg, Terrace Elite Team