- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Relativ modernes Hotel. Man fühlt sich wohl. Einzig der frisch gepresste Orangensaft und ordentlicher Filterkaffee fehlen.
Die Zimmer sind wirklich neuwertig. Eine große Stärke des Hotels. Einzig der Abfluss der Dusche fängt ab und zu an zu riechen.
Das Essen ist gut, wenn ab und zu auch etwas eintönig. Ab und zu gibt es Themenabende (Italienisch, Mexikanisch usw). Man findet immer etwas. Das einzige was wirklich stört ist, dass es beim Frühstück keinen frisch gepressten Orangensaft (auch nicht gegen Gebühr) und keinen Filterkaffee gibt. Das ist für ein 5 Sterne Hotel in der Türkei schwach. Das können vergleichbare Hotels in der Türkei besser.
Der Service ist stets bemüht und immer von der jeweiligen Person abhängig. Einzig an der Poolbar kam mir das Personal etwas genervt vor. Das ist aber mein individueller Eindruck.
Das Hotel liegt etwa 600 Meter vom Sandstrand entfernt. Es Fährt ein Bustransfer. Bis zum Basar sind es etwa 500 Meter. Ansonsten liegt das Hotel etwas abseits.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Innerhalb des Hotels gibt es Animation die ganz okay ist. Ansonsten können Ausflüge bei der Reiseleitung gebucht werden. Außerhalb auf dem Basar koste die Touren meist die Hälfte. Wir haben bspw. Eine Piratenschiff Tour für 15 Euro pro Persona auf dem Basar gebucht. Die war super. Schwäche: Die Rutschenanlage ist zwar toll, wenn aber der Chlorgeruch einen vom Rutschen abhält, ist das nicht schön. Hier sollte öfters das Wasser gewechselt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Frank, Recht herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung.Wir freuen uns,wenn es unseren Gästen bei uns gut gefällt.Noch mehr freut es uns,wenn Sie uns wieder besuchen. In diesem Sinne,hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Terrace Elite Resort Hotelleitung