- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war von außen bekannt, bietet aber innen überraschend viel Platz. Alles ist sehr großzügig gebaut, es fehlt eigentlich an nichts. Der Shuttle zum Strand war perfekt, fast keine Wartezeit, weil 2 Busse im Einsatz waren.
Nach dem Einchecken bekamen wir ein Behinderten - Zimmer. Für uns absolut nicht geeignet. Ein Wechsel in ein normales, schönes Zimmer war erst nach 5 Tagen möglich !?!? Betten sehr bequem, angenehm harte Matratze.
Auch hier waren wir im Gegensatz zu anderen Bewertungen negativ überrascht. Top-Salate, aber das Essen eher untere Mittelklasse. Viel TK- und Fastfood Produkte, bestimmt das Richtige für Kinder und junge Leute, aber nicht für die ältere Generation. Das Standardprogramm an den Bars war ok bis gut, Cocktails nur schauderhaft und süß. Fazit: das haben wir sogar in 4 * Hotels alles besser erlebt.
Im Gegensatz zu anderen Bewertungen waren wir positiv überrascht vom guten Service im Restaurant (liegt vielleicht auch etwas an der Vergabe von Trinkgeldern). Auch die Zimmerreinigung war perfekt.
Die Lage des Hotels ist (bekannterweise) nicht perfekt, für Geh-Behinderte Gäste nicht unbedingt zu empfehlen. Ausflugsziele sind nur mit Dolmus, Bus oder Auto zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer einem wirklich schönen Strand und dem "Bazaar" bietet Gündogdu leider nicht viel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bodo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Herr Bodo, Erst einmal möchten wir uns für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit bei Ihnen bedanken. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich in unsere Speziale Behinderte Zimmer die auf der Welt Standarten gemacht sind nicht wohl gefühlt haben. Leider haben Sie während Ihres Aufenthaltes als in Ihrer Beurteilung nicht angegeben warum unsere Zimmer nicht für sie geeignet sind. Wir legen großen Wert auf alle unsere Gäste, also auch auf unsere behinderten Gäste. Deshalb haben wir das beim Bau unseres Hotels extra berücksichtigt. Es ist sehr schade, dass Sie sich dort nicht wohl gefühlt haben und ohne Grund unsere Behinderte Zimmers nicht weiter Empfehlen. Gerne wollen wir vermelden dass Sie 2 Tagen nach ihrer Ankunft ohne bestimmte Grund, ein anderes Zimmer gefragt hatten, was Sie nicht gebucht haben. Wir haben Ihnen, je nach unseren Möglichkeiten trotzdem geholfen. Es freut uns, dass Ihnen unser Service und Zimmerreinigung gut gefallen hat. Was unserem Personal auch ohne Trinkgeld gerne mit liebe machen. Es ist schade, dass bei den Hauptmahlzeiten, die Täglich mit minimal 36 Sorten dem unseren Buffets serviert werden, keine bei Ihrem Geschmack, gefallen hat. Wir wollen uns noch mall bedanken dass Sie die Zeit und Mühe genommen haben um Ihre Meinung zu teilen. Wir werden Ihre Erfahrungen uns vornehmen um uns in notwendigen Sachen zu verbessern. Mit freundlichen & Sonnigen grüßen aus Side - Gündoğdu, Terrace Elite Team