Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kamela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Für das Geld ok.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Grosse Anlage mit 1000 Zimmer. Kein Meerblick. Super Strand. Wetter top. Ruhige abgelegene Gegend. Transfer ist ok . .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Nicht so besonders.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer weniger als eine Stunde . Hotelzimmer ok das Bad als Familien zu nutzen nicht unser Ding da das Bad keine Tür hatte alles war offen. In der Dusche und toalett hat es unangenehm gerochen sowohl auch in der Lobby. Sauberkeit na ja könnte besser sein. Essen war sehr gut viel Auswahl. Personal konnte nicht so recht Fremdsprachen. Der Strand ist sehr gut ganz feiner Sand man wird mit dem Bus alle 2 min vor dem Hotel geholt und gebracht. Auch hier ganz übler Geruch an der Strandbar . Mit dem dolmus ist man in 20 min in Manavgat sowohl in Side das klappt gut Geschäfte gibt es reichlich Wer auf Fake Sachen steht. Alles in einem ok muss nicht das 2 te mal hin. Viel Spass


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kamela
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bella, Danke für Ihre Bewertung. Es ist für uns sehr enttäuschend zu lesen, das Sie wegen Ihres falsche Eindruck uns nicht weiterempfehlen. Das möchten wir auf diesem Weg gerne verdeutlichen. Zum Beispiel haben wir 370 Zimmer, von denen einige auch Blick zum Meer haben. Unsere Dusche und Toilette sind getrennt und beide haben ihre eigene Tür. Aufgrund bestimmter Umstände gab es leider vorübergehende Gestank, aber das wurde nun vollständig behoben. Schade das Sie sich schon einmal vor Ort bei der Rezeption/Gästebetreuung nicht gemeldet haben, dann hätten wir direkt auf Ihr Anliegen reagieren können und eine Lösung so weit wie möglich anbieten und/oder die notwendigen Informationen an Ihnen weiter geben. So dass Sie Ihren Urlaub mehr genießen könnten. Vielen Dank, weil Sie die Zeit und Mühe genommen haben Ihre Urlaubserlebnis mitzuteilen. Wir werden ihre Erfahrungen uns vornehmen um uns in notwendigen Sachen zu verbessern. Mfg, Terrace Elite Team