- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gute Lage, keine Enge zum Nachbarhotel, sehr schöne gepflegte Hotelanlage mit super Poolanlage. Ausreichend Platz in den Speisesälen. Die Lobbybar ist sehr groß und abwechslungsreich gestaltet. Ala Cart- Restaurants super. Keine direkte Strandlage, aber durch den tollen Shuttle mit guten gelaunten Fahrern , super zu erreichen. Der Strandabschnitt ist für uns der schönste an der Riviera.
Sehr saubere und gepflegte Zimmer, großzügig aufgeteilt. Wir haben hier sehr gut geschlafen und ohne Wecker hätte wir jeden Tag verschlafen.
Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen sowohl im Hotel, wie auch an der Beachbar. Tolle Athmosphäre. Was störte waren die vielen Vögel auf der Terrace mit den durch Vogelkot verschmutzten Stühlen. Hier muss unbedingt was passieren und für Abhilfe gesorgt werden.
Hier passt alles, vom Empfang durch die Pagen Abdullah und Ismail, Rezeption, alle Kellner, wie Osman, Seyet, Mehmet, Nuri an der Poolbar und vielen anderen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Annimation. Das ganze Team im Wellnessbereich ist einfach spitze und nur zu empfehlen. Urlauber hier könnt ihr euch verwöhnen lassen, nehmt es unbedingt in Anspruch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Hermann |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Elfriede u Hans-Hermann, vielen Dank für Ihre Bewertung und damit verbundene Weiterempfehlung auf Holidaycheck.Wir freuen uns sehr,dass Sie bei uns eine schöne Zeit hatten und zufrieden waren. Vielleicht dürfen wir Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Terrace Elite Resort Hotelleitung