- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel verdient keine 5 Sterne. Wer wirklich auf Qualität wert legt ist hier leider nicht richtig. Dreckiges Zimmer, Gestank an der Lobby Bar, keine Kleiderordnung beim Abendessen, schlechter Kaffee (uns ist Kaffee wichtig), schlechtes All Inclusive Konzept (viele Getränke müssen extra gezahlt werden),
Unser Zimmer war leider nicht wirklich sauber als wir anreisten. Ich habe die Toilette mit Desinfektionstüchern sauber machen müssten, da noch überall ,,braune'' Sprenkler waren... Das Zimmer war modern eingerichtet, jedoch war das Bad sehr abgenutzt. Der Abfluss war verstopft und das Wasser im Waschbecken konnte nicht mehr abfließen.
Das Essen war sehr gut und auch sehr abwechslungsreich. Leider gibt es keine Kleiderordung beim Abendessen, sodass viele Leute mit Badehosen und Flip Flops kamen. Auf den Tischen gibt es nur billige Papierservietten und Salz- und Pfefferstreuer. Bei einem ,,5'' Sterne Hotel erwarte ich mindestens Stoffservietten. Leider ist das All Inclusive Packet unserer Meinung nach sehr schlecht gewesen. In keinem anderen Hotel müssen so viele Getränke extra gezahlt werden wie hier. Der Kaffee ist schlecht und immer aus Automaten.
Die Servicemitarbeiter waren alle immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Lage ist gut. Das Hotel bietet Zimmer mit seitlichem Meerblick, da das Meer doch einige Hundert Meter entfernt ist. Es wird ein Shuttlebus angeboten, der etwa alle 5-10 Minuten zum Strand oder zurück zum Hotel fährt. Im Ort selber gibt es einen Basar der bei einem Spaziergang angenehm zu erreichen ist und auf dem man alles kaufen kann, was das Herz begeehrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Carina, Wir bedauern es sehr,dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es gerne hätten.In unserem Hotel legen wir sehr viel wert auf das Feedback unserer Gäste.Sie helfen uns damit unseren Service zu verbessern.Ihre Kritikpunkte wurden an die zuständige Abteilungen weitergeleitet.Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen,um sicherzustellen,dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Terrace Elite Resort Hotelleitung